[Umfrage] Video unseres Teams auf Youtube ect.?

• Ersteller Ersteller CheGuarana
  • Erstellt am Erstellt am

Team-Video?

• Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CheGuarana

Guest
So nun weil ich mir die ganze Zeit Videos von Youtube usw. anschaue, in denen die Leute Monatlich oder so ein Video machen, wo sie auf ein Thema von F@h eingehen, wollte ich Fragen ob wir das auch machen sollten?
IN DIESEM THREAD DARF AUCH DISKUTIERT WERDEN!

Also ich bin dafür! Sagt eure Meinung!

Genauso wie das Newsletterteam, könnte man ja ein kleines (3-4Leute) Video-Team machen.

nein ich meine, ich weiß genau wie schwierig es schon ist ein newsletter zu betreuen und zu ertsellen, da ist eine videodokumentation auf hohem niveau noch viel schwieriger

Naja ich hatte da so gedacht, dass wir das alles bissl zusammenschneiden aus:

-Unserer Statistik und der von anderen.
-Dann ein zusammenschnitt wo welche (pro Ausgabe 2-3) ihre F@h Rechner vorstellen.
-Und eine kleiner Erklärung, bzw. woran man siech wenden kann (hier)^^.

Natürlich könnt ihr da auch vorschläge machen.

Bin dafür was du sagst Toxy.
Das ist ne echt coole idee aber sau anstregend das durchzuziehen

Also anstregend, stimmt schon.
Aber ich denke auch, das es einen Sinn haben wird anderen zu zeigen, worum es geht und wie ma mitmacht.

Halte ich definitiv für keine gute Idee - sorry

Das Netz ist voll von schlechten "Filmchen" - da geht selbst ein gut gemachtes Video unter
Ich möchte den Machern diese Negativerfahrung ersparen und stimme daher nein

Nun gut, noch überwiegt ja.
Auch falls wir das letztendlich nicht machen sollten, werde ich dann sicher ein privates von mir machen.

Warum geben Thornscape und co. Nein ab, und begründen dies nicht?!

ich find's auch keine gute idee, der sinn eines solchen videos erschließt isch mir leier nicht

mfg Klemens

Der sinn soll ja sein, leuten das Projekt näh zu bringen, und sie für unser Team "anwerben".

Also ich wäre grundsätzlich dafür, weil dadurch mit Sicherheit neue Mitglieder angeworben werden können, besonders wenn man diesem Video einem Platz auf der Main spendiert.

@mich:
Warum faltest du denn noch nicht? Die 9600GT aus deinem Sysprofile hat doch eigendlich genug Leistung.

Also ich halte das auch für eine gute Idee:D
Ich versuche auch immer neue User dafür zu begeistern:schief:
Das aber mit mehr (weniger) erfolg:(
Also denn haut mal rinne, mit einem Video das im netz ist ich finds toll:daumen:
Vielleich noch ein paar Aufnahmen von unserem Treffen dabei (falls es mal Stattfindet) so als untermahlung unseres Teamgeistes:devil:

ich halte das eigentlich auch für eine gute idee und habe deshalb mit "ja" gestimmt. ich bin im grunde auch nur durch toxy drauf aufmerksam gemacht worden das mit meiner hardware mehr anzustellen sei als nur an und ab mal was zu zocken...warum sollten nicht andere das gleiche "erleben" und auf point"hatz" gehen ? ich seh das auch ein wenig sportlich...

grüsse...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück