• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Umfrage Nutzt ihr Game Clients

Nutzt ihr Steam, Origin und Uplay


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

timboy888

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi ich woll gerne sol mal wissen ob ihr am pc client nicht. also Steam Origin und Uplay. Oder meint ihr lieber nicht zu unsicher.


Mfg timboy888


P.S. Danke schon im vorraus.
 

jamie

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[X] Sonstiges:
habe einige Spiele über Steam, kaufe aber keine neuen mehr, die sowas nutzen.
 

Nataraya

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Steam ja,Origin selten,Uplay garnicht.
Ich hab kein Problem damit,solange keine Dauer online Verbindung nötig ist.
Dass die Anbieter noch an ihren Plattformen zu arbeiten haben, läßt sich nicht von der Hand weisen,wie zB bei Wiederverkauf,verleihen,etc.
Ansonsten sehe ich mehr Vorteile als Nachteile,gerade bei Steam.
DRM frei ist natürlich am besten :-)
 
M

Monsjo

Guest
Ja, für alles.
Ich habe eine schnelle Leitung und keine Lust mehr auf Verpackungen. Dann lieber sortiert auf Steam. :daumen:
Und die anderen beiden auch, wenn es muss.
 
Oben Unten