[Umfrage] Nutzt du SLI/CF/Hydra/Dual-GPU-Karten?

[Umfrage] Nutzt du SLI/CF

• Ich nutze SLI!

Stimmen: 16 9,9%
  • Ich nutze Crossfire!

Stimmen: 11 6,8%
  • Ich nutze Hydra!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nutze Dual-GPU-Karten!

Stimmen: 6 3,7%
  • Ich nutze Hybrid (ATI & GeForce in einem System)

Stimmen: 5 3,1%
  • Ich nutze keine der genannten Features/Produkte!

Stimmen: 123 76,4%

• Umfrageteilnehmer
    161
[x] Ich nutze keine der genannten Features/Produkte!

Zwar unterstützt mein Board CF, allerdings war ich vor eineinhalb Jahren noch so naiv zu glauben, dass ich mir irgendwann zwei ATI-grafikkarten einbaue. 2 Monate später hab ich mir dann die GTX285 gekauft. :ugly:

<pff ...ich nutze alles was geht :ugly:

Und mal nur so am Rande erwähnt ....zwei 5770er kosten weniger wie eine 5870er haben mehr Leistung sind leiser und beim Stromverbrauch bin ich mir nicht so sicher da ich auf sowas nicht achte.

Naja zum zocken ist CF nicht zu gebrauchen ....aber dafür gibt es ja SLI

<pff ...ich nutze alles was geht :ugly:

Ist bei Benchern so üblich. :D

Und mal nur so am Rande erwähnt ....zwei 5770er kosten weniger wie eine 5870er haben mehr Leistung sind leiser und beim Stromverbrauch bin ich mir nicht so sicher da ich auf sowas nicht achte.

Naja zum zocken ist CF nicht zu gebrauchen

Und wieso sollte man dann nochmal zwei 5770 nehmen statt einer 5870? :D:haha:

[X] Ich nutze Crossfire!

Kann aber leider noch keine Auskunft geben, da ich noch nicht zum zusammenbau gekommen bin :).

[x] SLi, bin zwar zufrieden, µRuckler fielt mir nicht auf, nur bei extreme Bedingung fielt ja auf.

WTF, dass ich erst nach 2 Jahre bemerkt dass meine EVGA 9800gtx seriemäßig übertaktet ist. Auf Packung steht nichts.

[x]Ich nutze keine der genannten Features/Produkte!

Würde aber gerna mal SLI testen....bräuchte aber dafür nen anderes Board :/

single gpu. wenn sich eine wenigstens im 2d betrieb abschalten würde, aber das tun se ja glaube ned ^^ ansonsten sind single gpu's an sich potent genug und die laufenden kosten halten sich in grenzen...

btw: was isn hydra? ^^

Für mich ist das Nichts. Es ist einfach zu teuer, wenn man nicht gerade zwei HD5550er zusammenschließt, oder meinetwegen auch HD5670 (können die das überhaupt?).

[X] Ich nutze weder SLI noch CF

Für mich ist das totaler Schwachsinn, ich stehe sogar dazu, dass ich nur eine onboard habe und alle Spiele die ich spiele, sehen so relativ gut aus... ich bin nicht so geil auf High-End und wenn einmal in 100 Jahren was ruckelt is mir das relativ wurscht.... da geb ich mein Geld lieber für sinnvollere Dinge aus und da gibt es bei Weitem genug.....

Vllt leg ich mir mal eine GraKa zu wenn ich wieder Geld habe aber vorher kauf ich mir erst noch ein Headset^^

[X] Ich nutze keines der genannten Features/Produkte!

SLI oder CF würde ich aber nur zu gerne mal ausprobieren. :-|

Ich hatte bis Anfang des Jahres 2 4870 im CF und schwanke Momentan ob ich eine 2. 5870 oder eine GTS250 für PhysX installieren soll.

[x]Ich nutze keine der genannten Features/Produkte!
für mich überwiegen die nachteile zusehr erstrecht weil ich auf die stromrechnung achten muss (sonst gibs ein tritt in den hintern von meiner mutter :ugly::devil:)

aber mal eine frage was ist Hydra?

Zurück