[Umfrage] Habt ihr noch Garantie auf euren Netzteilen?

Habt ihr noch Garantie auf euren Netzteilen?

• Ja, ich habe auch nicht vor sie zu verlieren!

Stimmen: 48 68,6%
  • Nein! (Grund bitte im Thread angeben)

Stimmen: 22 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

watercooled

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Forum!

Da es ja auch viele Sleever unter euch gibt würde mich es mal interessieren,
ob ihr noch Garantie auf euren Netzteilen habt!
Wenn nein, durch was ist sie verloren gegangen?
Klar durch öffnen des Netzteils, aber weil ihr Sleeven wolltet, zum Lüftertausch oder aus Neugier wie es da drinnen aussieht?

Diskutiert mal schön!

Gruß
G_K

Zuletzt bearbeitet:
[X] Ja, ich habe auch nicht vor sie zu verlieren!

Ich fummele generell nicht an Netzteilen herum, den Garantieverfall wegen Sleeven finde ich jedoch dämlich.

[x] Ja, ich habe auch nicht vor sie zu verlieren!

Ich würde höchstens zum sleeven Hand anlegen. Dazu sehe ich aber keine Notwendigkeit.
Andere Modifikationen halte ich nicht für sinnvoll (z.B. Lüfter Tausch oder Kabel ab knipsen oder was auch immer^^)

[x]Ja, ich habe auch nicht vor sie zu verlieren!

dafür ist mir mein geld dann doch noch zu viel wert. mir sind schon oft genug elektrogeräte kurz vor dem garantieablauf flöten gegangen.

btw: das nächste nt wird vollmodular, dann kann auch gesleevt werden.

[x] nein

sh. Testbericht Cougar SE 400W, habs für den Test geöffnet und würde es immerwieder tun :daumen: die Garantie währte ganz genau einen Tag :P

[x] Nein

die Garantiezeit ist abgelaufen und es funktioniert noch obwohl es ein Xilence-NT ist. ;)

[x] Nein

Ich hab den Lüfter getauscht der alte hatte Lagerschaden und kein Bock auf Garantie-Reperatur bei nem 45 Euro NT. Außerdem war ich zu der Zeit auf den PC angewiesen und hatte kein Ersatz.

[x] Nein,
weil es schon zu alt ist, be quiet Pro 530W von 2007, und weil ich den nervigen Lüfter gegen einen Slipstream gewechselt hab > Ruhe pur!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück