Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit einbau letztes jahr keinerlei probleme unter vista 64bit und win7 64bit, sehr zufrieden damit
vorher jenachdem sennheiser usb oder onboard, wobei die sennheiser usb karte besser war
Da fehlt noch die Option "Sound über Grafikkarte"
Ich hab ne DX im Gaming PC und ne STX noch zum Verkauf rumliegen, da ich beim HTPC den Sound jetzt über meine ATI an meinen Onkyo schicke.
Die Xonar Essence STX macht ihre Sache sehr gut, sie wird noch eine Zeitlang eingesetzt bis sie dann eines Tages von einem ordentlichen CD-Player abgelöst wird.