[Umfrage] Habt ihr eine Soundkarte?

[Umfrage] Habt ihr eine Soundkarte?


  • Umfrageteilnehmer
    168
[X]Ja, eine Creative

Eine X-Fi Xtreme Audio.
Und ja, ich bin zufrieden damit und habe keinerlei Probleme :ugly:
 
[X] Creative Labs (Sound Blaster X-Fi Titanium HD)

seit einbau letztes jahr keinerlei probleme unter vista 64bit und win7 64bit, sehr zufrieden damit :D
vorher jenachdem sennheiser usb oder onboard, wobei die sennheiser usb karte besser war :D
 
Ich habe auch Onboard Sound.
Da ich auch nur ein Headset, bzw. meinen Monitor mit Sound versorge brauche ich eigentlich keine zusätzliche Soundkarte.
 
Creative X-Fi Titanium

Ich habe ja überlegt auf die Titanium HD upzugraden, aber da ich ehh meinen AVR optisch angeschlossen habe ist null Unterschied.
 
Da fehlt noch die Option "Sound über Grafikkarte"
Ich hab ne DX im Gaming PC und ne STX noch zum Verkauf rumliegen, da ich beim HTPC den Sound jetzt über meine ATI an meinen Onkyo schicke.
 
[x] Ja, eine ASUS

Die Xonar Essence STX macht ihre Sache sehr gut, sie wird noch eine Zeitlang eingesetzt bis sie dann eines Tages von einem ordentlichen CD-Player abgelöst wird.
 
Zurück