Stimmt! Die fetzen Live so richtig. Auch gut sind Linkin Park, System of a Down und Dropkick Murphys. Besonders bei den letztgenannten geht die Post immer richtig ab!Mein letztes Konzert wär Limp Bizkit, und die sind live einfach der Wahnsinn.

Stimmt! Die fetzen Live so richtig. Auch gut sind Linkin Park, System of a Down und Dropkick Murphys. Besonders bei den letztgenannten geht die Post immer richtig ab!Mein letztes Konzert wär Limp Bizkit, und die sind live einfach der Wahnsinn.

Dropkick Murphys habe ich leider verpasst (und es ärgert mich).Stimmt! Die fetzen Live so richtig. Auch gut sind Linkin Park, System of a Down und Dropkick Murphys. Besonders bei den letztgenannten geht die Post immer richtig ab!![]()
![]()
Die sind dieses Jahr auf erstaunlich vielen Festivals gewesen.Dropkick Murphys habe ich leider verpasst (und es ärgert mich).

Dabei wurde schon auf 12.000 Leute aufgestockt. Das Problem ist meist, dass alle guten Bands abends spielen, alle nacheinander. Und nach 4h kann ich nicht mehr stehen, irgendwann brauch ich auch mal eine Pause...dann sind aber die guten Plätze weg.Die sind dieses Jahr auf erstaunlich vielen Festivals gewesen.![]()

Teilweise schon!Ja, ich sehe unser Musikgeschmack geht in die gleiche Richtung!
Teilweise auch nicht^^ 
Wundert mich ja das sie dieses Jahr Headliner waren. oOKeith Flint - The Prodigy"Wenn du mich fragst ... ich kann natürlich sagen, es war der Hammer, die Crowd war wicked, der Applaus war wicked. Aber du musst da gewesen sein, um zu verstehen, um was es eigentlich geht. Es gibt nichts Schlimmeres als den Zustand zu 'beschreiben', wenn diese Magie passiert. Alles klingt bescheuert. Alle supercoolen Happenings können nicht erklärt werden. Sie lassen einen nur zurück mit dummen Worten, die man dazu finden will".

[X] Ja, klar!
war zwar bis jetzt nur bei Frei.Wild, war allerdings richtig geil und nächstes Jahr gehts auf die GOND![]()