[Umfrage] Geht ihr gerne auf Live-Konzerte?

[Umfrage] Geht ihr gerne auf Live-Konzerte?

• Umfrageteilnehmer
    132
Mein letztes Konzert wär Limp Bizkit, und die sind live einfach der Wahnsinn.
Stimmt! Die fetzen Live so richtig. Auch gut sind Linkin Park, System of a Down und Dropkick Murphys. Besonders bei den letztgenannten geht die Post immer richtig ab! :ugly: :bier:

Stimmt! Die fetzen Live so richtig. Auch gut sind Linkin Park, System of a Down und Dropkick Murphys. Besonders bei den letztgenannten geht die Post immer richtig ab! :ugly: :bier:
Dropkick Murphys habe ich leider verpasst (und es ärgert mich).
Dafür habe ich folgende Bands gesehen:
Rise Against
Donots
Foo Fighters
30 Seconds to Mars
Blood Red Shoes
Jimmy Eat World
Panic! at the Disco
Yellowcard
Flogging Molly
The Kooks
Skindred

Die sind dieses Jahr auf erstaunlich vielen Festivals gewesen. :daumen:
Das Problem ist meist, dass alle guten Bands abends spielen, alle nacheinander. Und nach 4h kann ich nicht mehr stehen, irgendwann brauch ich auch mal eine Pause...dann sind aber die guten Plätze weg.
Und da ich die Murphys noch nicht kannte, wurden sie genextet.

"Wenn du mich fragst ... ich kann natürlich sagen, es war der Hammer, die Crowd war wicked, der Applaus war wicked. Aber du musst da gewesen sein, um zu verstehen, um was es eigentlich geht. Es gibt nichts Schlimmeres als den Zustand zu 'beschreiben', wenn diese Magie passiert. Alles klingt bescheuert. Alle supercoolen Happenings können nicht erklärt werden. Sie lassen einen nur zurück mit dummen Worten, die man dazu finden will".
Keith Flint - The Prodigy

Ganz nach dem Motto, gleich mal Tickets für die 2012er Tour vorbestellt. :D

[X] Sonstiges, habe in letzter Zeit einige Konzert erlebt, Rammstein, ACDC, Unheilig, Wise Guys,... ... und ich finde es kommt auf die Größe an. In Stadien ist der Klang besonders in den Logen meist bescheiden. Da kann man sich besser eine CD anhören. In kleinen Hallen jedoch sind Konzerte toll. Der Klang ist besser und die Atmosphäre ist mindestens genauso gut wie in den Großen Hallen/Stadien. Ganz wichtig ist aber die Band und wie sie mit dem Publikum umgehen...

Ich gehe gerne auf Livekonzerte. Da hat man die Möglichkeit den Band mal ganz nah zu kommen und eine schöne Party zu erleben. Dabei habe ich festgestellt, dass Open Air Konzerte einfach unschlagbar sind.
Die Stimmung ist super und die Luft ist auch angenehmer als in einer Halle. Wenn noch das Wetter stimmt ist es super.

bei mir stehen diesen monat auch noch 3 konzerte innerhalb von 7 tagen an :D

24.11 machine head, darkest hour, devil driver, bring me the horizon - neu-isenburg
25.11 so eine rammstein coverband (hab den namen grade vergessen^^) - alsfeld. naja, ich geh da halt mal mit und guck mir das an...
30.11 kvelertak, wolves like us, toxic holocaust, the secret - karlsruhe

würde gerne noch am 22.11 zu in flames nach offenbach gehen, aber dienstags passt mir das einfach nicht :(
und am 26.11 spielen dann auch noch bloodattack und six reasons to kill in recklinghausen. aber ich glaube das wäre dann doch etwas zu viel, zumal frauchen da mit sicherheit nicht mitgehen würde :ugly:

Zurück