[Umfrage] Geht ihr gerne auf Live-Konzerte?

[Umfrage] Geht ihr gerne auf Live-Konzerte?

• Umfrageteilnehmer
    132
[x] Ja klar.

Aber nur Depeche Mode. Bei der letzten Tour 2009/2010 war ich im Olympiastadion Berlin, New York Madison Square Garden und 2x Düsseldorf Esprit Arena. Einfach nur Hammer!

REACH OUT AND TOUCH FAITH!

Ausgeschlossen sollte man nur werden wenn man an ein Justin Bieber Konzert geht :D
Von dem hab ich noch nie ein Lied gehört.

Auf meinem Plan 2011 steht bis jetzt:

- Limp Bizkit @ München
- Linkin Park @ München
- Frei.Wild @ Stuttgart

Limp Bizkit is super !!! ;)
muss ich mal schaun ob ich da hingehe ;)
MfG MasterFreak

Spontan würde mir da nur KIZ einfallen. :D
nope.
ist bei vielen konzerten so, dass der einlass erst am 16 ist. darunter dann nur in begleitung eines erziehungsberechtigten bzw. eines 18 jährigen der von den eltern eine unterschrift hat.

find ich auch richtig. grade bei shows, bei denen es etwas "wilder" zugeht, haben kinder, meiner meinung nach, nichts verloren ;)

[x] Ja, klar!
... naürlich nur dann, wenn mich die dargebotene Kunst interessiert. Die Konzert-Atmosphäre oder andere Gründe sind für mich nicht relevant.

Memphys schrieb:
Ist generell so wenn das Konzert bis nach 22 uhr oder so geht. Dann müssen alle unter 16 auch Discos u. Ä. verlassen.

WelcherVeranstalter hält sich dran? Ist mir noch nie vorgekommen.
Hoffentlich kommt Rise Against mal nach Norddeutschland;-)

[x] Ja, klar!

In 2 Wochen gehts mit WGT los :devil:

Ich geh nicht ungerne zu Konzerten, aber es ist mir einfach zu teuer. Selbst bei "Szenebands" (ich hör diverses aus dem Gothic-Bereich) zahlt man oft seine 30€, da ist mir einfach zu viel. Von "Stars" ganz zu schweigen. Außerdem hab ich eh keine Band, auch nicht 3-4 Bands, die ich SO toll finde, dass ich da quasi "blind" Fan bin.

Naja kommt drauf an: Selbst beim nächsten Konzert wo ich wohl hingehe kosten Ticket und der Flug nach England und Unterkunft für einen Tag immer noch weniger als ne Wacken Karte :ugly:. Fields of the Nephilim + Gene Loves Jezebel + The Mission (original Lineup ) an einem Abend in der Brixton Academy in London - da ist ein Preis von 25 britische Pfund für die Karte einfach nur preiswert :D

Hoffe mal das keine Sau zum Mera Luna geht das Lineup ist ja voll fürn Arsch - die Veranstalter sollen ruhig mal auf den Karten sitzen bleiben.

Fest steht für mich schon mal für 2012, da Dead Can Dance zurückkehren - da muss ich hin :hail:

Haha geplant ist 2012 auch so einiges bei mir noch :D:D

Dazu gehören:

Defqon 1 2012
Qlimax 2012

Vllt noch dieses Jahr Qlimax 2011
Dann Scooter Konzert :D

Ähm ja, Eisheilige Nacht, ich war mit 15 bis halb 12 drinne.
:D
Ich auch, aber in Begleitung. Offiziell ist es aber (leider) so. hab dann lieber nicht probiert ob die mich rausschmeißen.

Schade ist nur, das ich dieses Jahr nicht aufs Metalfest konnte (verkackter Ausflug nach Frankreich -.-). Rise Against wären nice, Runrig auch. Sonst mal gucken wer sonst noch in die Nähe kommt, weit fahren will ich eigentlich für keine andere Band.

Zurück