D
Dr Bakterius
Guest
Naja da gäbe es auch noch die Eagles oder Phil Collins, das klingt einfach Top. Mit DTS um längen besser wenn man es @ Home geniessen will
Das meine ich Ja. Lady Gaga, Justin Bieber etc. dazu kommen noch viele Rapper. Als MP3 hört es sich um längen besser an aber ich höre diese ja nicht.Tja, das kommt dann wohl drauf an was man so für Musik hört...wenn man nur solche Retortenkünstler hört die nur durch Studiotechnik hörbar klingen kann da live natürlich nicht viel raus kommen.
Rock Live ist immernoch das beste, hört sich gut an, macht Spaß und man hat Lust auf mehr.
Leider sind RaR, RaS und RaP sehr schnell ausverkauft da kommt gar nicht nach wenn man gerade knapp bei kasse ist. 

Bin ich viel zu alt für!![]()

Bin ich viel zu alt für!![]()

Ist auch nicht mehr das was es mal war. Wenn ich mir so die Headliner anschaue...um pop äh "rock" am ring mache ich aber einen weiten bogen.
SOAD!- System of a Down
Die hatten oder werden noch einen Auftritt haben! Zu dumm das so viele denken das sie sich getrennt haben. 
war ein G-Unit Konzert mit 50Cent und Snoopdogg

Schäm dich!war ein G-Unit Konzert mit 50Cent und Snoopdogg![]()

...ich glaube, du bist jetzt ausgestoßen.
![]()

Oder ulkigerweise sehr preiswert: in einem Club hier findet 1x mal im Monat eine Gothicparty für 5€ Eintritt statt, und so 2-3 mal im Jahr tritt auch eine in der Szene rel. bekannte band auf, und es kostet trotzdem nur 5€ Eintritt ^^
Nur wenn die Preise so weiter ansteigen, muss man sich das gut überlegen. Ich war jetzt letztes Jahr auf dem Scooter Konzert. Und 40€ für nen Stehplatz ist überteuert. Aber so gehe ich gerne auf Konzerte wenn das Geld und die Band mitspielt. Aber so kann man das mal machen
Stehplatz und dann ab die Post. 
Aber zu einem Festival im Jahr geh ich, da kriegt man für ca. 60€ 2 tage lang von 10-22h jede Menge an Szenebands geboten, das find ich dann o.k., nicht zuletzt, da es in Köln ist und ich quasi keine Fahrtkosten hab![]()