[Umfrage] Den Teamaccount wiederbeleben?

Würdest du beim Team Account mitfalten?

• ja klar warum nicht, lasst UNS das angehen

Stimmen: 44 54,3%
  • nö, dafür habe ich mit meinen Eigenen Acc zuviel durch gemacht

Stimmen: 22 27,2%
  • ja schon aber ich weiss nicht so recht...

Stimmen: 8 9,9%
  • nicht schlecht aber:[Kommentar im Thema]

Stimmen: 7 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir sind jetzt bei rund 10000pt bei jedem Upload der Stats ich schlage vor wir müssen mehr werden so dass es in Richtung 20000pt Marke geht..

los alle in den teamaccount, das falten ist sowieso eine gute sache, ist doch egal ob dein eigener tag oder der eines team hinter der sache steckt

ach ja
warum braucht mein proz. 10 tage für eine wu mit 5x10^6 iter und meine 4850 4h für ein wu mit 1x10^7 iter?

und warum wird meine gpu nicht zu 100% ausgelastet?

Bin auch da... Heut morgen ne halbe Stunde zu späat aufgestanden und vergessen die ps anzumachen... Ich denke, dass sie vllt heut noch fertig wird :)

Ganz generell mal ein saubere Sache an euch alle die ihr bei der Aktion mitmacht - das ist :daumen::daumen:

Randbemerkung: habs mal überprüft und (wie nicht anders erwartet), es haben ALLE die Umstellung korrekt ausgeführt - nicht ein einziger Punkt geht ins "Nirvana"

so auch ich bin dabei.auch wenn ich mit meiner 3850 im moment net allzuviel anrichten kann. irgendwie läufts im moment net sorecht. angeblich Unstable machine usw. normal sollten ca. 2100 ppd am tag drin sein. wenn alles mal normal laufen würde :D

Als ich mir das erste mal heute die stats des team accounst angeschaut habe dachte ich spinn 59,332 Punkte innerhalb der letzten 24 stunden :devil:Das sollte der produktivste Account im Team sein ^^

Aber da ist noch mehr drinn mit nem kleinen Artikel auf der Main ;)

mfg
lord

bei den top 20 producern einfach auf den pcgh-team-acc klicken. untne sieht man dann wieviele ppds gemacht wurden. letzten 7 wochen....letzten 7 tagen usw....
also am 21.1108 waren es 46629ppds bei 99 wus

UND ES WERDEN MEHR

ps karst10 wird bald oben abgelöst^^

Als ich mir das erste mal heute die stats des team accounst angeschaut habe dachte ich spinn 59,332 Punkte innerhalb der letzten 24 stunden :devil:Das sollte der produktivste Account im Team sein ^^

Aber da ist noch mehr drinn mit nem kleinen Artikel auf der Main ;)

mfg
lord
kleiner artikel....hmmmmm
pcgh könnte ja mal für ne woche ne info machen bevor man auf die seite kommt anstatt der werbung. man kann doch weiterhin unten klicken um auf die seite zu gelangen ;) das wäre doch mal ne gute werbung für diese GUTE SACHE namens f@h :D
:hail::hail::hail::hail::hail::hail:PCGH FTW:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

der Karst scheint bei uns mitzufalten...zumindest haben noch nicht alle von der Aktion erfahren...allso hoffe ich das sich das noch ändert

Also:
PCGH_Team_Account hat nun PCGH_Carsten überholt und ist auf Platz 8 der Top-Ten-Producer :D
Seidel und mich wird er dann wohl in ca. einer halben Stunde "fressen" :wow:
Und dann noch:
Und wenn ich mal davon ausgehe (rein theoretisch), dass "wir Top-Ten-Producer" alle unsere Punkte nun erstmal dem PCGH_Team_Account "spenden" dann ergibt das alleine ca. 140'000 ppd
Anders formuliert - es macht sich prächtig

hab gerade mal geschaut. wenn ALLE derzeitigen vom team pcgh beim team acc mitfalten reicht es bis platz 4 der der einzeluserleistung. 1 ps3 (unmöglich machbar) 2 und 3 sind anonymus geht wohl auch net :D platz 4 kommt auf 431831 ppds pro tag. das wäre drin :D

hab gerade mal geschaut. wenn ALLE derzeitigen vom team pcgh beim team acc mitfalten reicht es bis platz 4 der der einzeluserleistung. 1 ps3 (unmöglich machbar) 2 und 3 sind anonymus geht wohl auch net :D platz 4 kommt auf 431831 ppds pro tag. das wäre drin :D

Stimmt dafür wäre allerdings ein Artikel auf der Main wichtig ;)

mfg
lord

So, von mir aus kann es jetzt Richtig los gehen ! Alles eingerichtet und nun mal richtig gummi geben !
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück