Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz generell mal ein saubere Sache an euch alle die ihr bei der Aktion mitmacht - das ist
Randbemerkung: habs mal überprüft und (wie nicht anders erwartet), es haben ALLE die Umstellung korrekt ausgeführt - nicht ein einziger Punkt geht ins "Nirvana"
so auch ich bin dabei.auch wenn ich mit meiner 3850 im moment net allzuviel anrichten kann. irgendwie läufts im moment net sorecht. angeblich Unstable machine usw. normal sollten ca. 2100 ppd am tag drin sein. wenn alles mal normal laufen würde
Als ich mir das erste mal heute die stats des team accounst angeschaut habe dachte ich spinn 59,332 Punkte innerhalb der letzten 24 stunden Das sollte der produktivste Account im Team sein ^^
Aber da ist noch mehr drinn mit nem kleinen Artikel auf der Main
Randbemerkung: habs mal überprüft und (wie nicht anders erwartet), es haben ALLE die Umstellung korrekt ausgeführt - nicht ein einziger Punkt geht ins "Nirvana"
bei den top 20 producern einfach auf den pcgh-team-acc klicken. untne sieht man dann wieviele ppds gemacht wurden. letzten 7 wochen....letzten 7 tagen usw....
also am 21.1108 waren es 46629ppds bei 99 wus
Als ich mir das erste mal heute die stats des team accounst angeschaut habe dachte ich spinn 59,332 Punkte innerhalb der letzten 24 stunden Das sollte der produktivste Account im Team sein ^^
Aber da ist noch mehr drinn mit nem kleinen Artikel auf der Main
kleiner artikel....hmmmmm
pcgh könnte ja mal für ne woche ne info machen bevor man auf die seite kommt anstatt der werbung. man kann doch weiterhin unten klicken um auf die seite zu gelangen das wäre doch mal ne gute werbung für diese GUTE SACHE namens f@h PCGH FTW
Also: PCGH_Team_Account hat nun PCGH_Carsten überholt und ist auf Platz 8 der Top-Ten-Producer
Seidel und mich wird er dann wohl in ca. einer halben Stunde "fressen"
Und dann noch:
Und wenn ich mal davon ausgehe (rein theoretisch), dass "wir Top-Ten-Producer" alle unsere Punkte nun erstmal dem PCGH_Team_Account "spenden" dann ergibt das alleine ca. 140'000 ppd
Anders formuliert - es macht sich prächtig
hab gerade mal geschaut. wenn ALLE derzeitigen vom team pcgh beim team acc mitfalten reicht es bis platz 4 der der einzeluserleistung. 1 ps3 (unmöglich machbar) 2 und 3 sind anonymus geht wohl auch net platz 4 kommt auf 431831 ppds pro tag. das wäre drin
hab gerade mal geschaut. wenn ALLE derzeitigen vom team pcgh beim team acc mitfalten reicht es bis platz 4 der der einzeluserleistung. 1 ps3 (unmöglich machbar) 2 und 3 sind anonymus geht wohl auch net platz 4 kommt auf 431831 ppds pro tag. das wäre drin