[Umfrage] Den Teamaccount wiederbeleben?

Würdest du beim Team Account mitfalten?

• ja klar warum nicht, lasst UNS das angehen

Stimmen: 44 54,3%
  • nö, dafür habe ich mit meinen Eigenen Acc zuviel durch gemacht

Stimmen: 22 27,2%
  • ja schon aber ich weiss nicht so recht...

Stimmen: 8 9,9%
  • nicht schlecht aber:[Kommentar im Thema]

Stimmen: 7 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der schon vorhandene PCGH_Team_Account natürlich:

http://kakaostats.com/usum.php?u=1161365

Ich hatte mir eigentlich vorgestellt den Teamacc nicht nur über eine Woche laufen zu lassen sondern immer. Denn wenn man es nur über eine Woche macht, ist es für mich so, als wolle man nur die Nummer eins stürzen wollen und da bin ich gegen...

Zuletzt bearbeitet:
okay...also ich füttere ab samstag eine woche lang den PCGH_Team_Account
also ich hab mich da schon festgelegt...
jetzt bräuchten wir evtl. jemand von der redaktion oder so der uns beim experiment unterstützt...jemanden mit MACHT!;)
wegen werbetrommel und so...

Edit:obwohl... wenn es diesen samstag schon losgehen soll ist die zeit zu knapp um wirklich noch viele zu erreichen mit unserer idee.

Es gibt da einen schönen Spruch dazu
"das eine tun und das andere nicht lassen"

Wer will "buttert" einen Teil (oder Alles) ab sofort in den PCGH Team Account

Die Red. macht kräftig Werbung für die einmalige Aktion (1 Woche lang ALLES in den PCGH Team Account)

Aktion startet zum Zeitpunkt X

wassemeinenssedassuu??

@runedrs
an der aktion nehmen dann evtl. auch leute teil die sonst nicht falten würden...
und bekommen so das gefühl etwas erreicht zu haben.so bleibt der eine oder andere vielleicht dabei und faltet mit uns weiter!
@Bumblebee
entspricht genau meiner vorstellung

Bin ich auch dabei, wobei es bei mir statt 24/7 eher 6WUs gesamt werden. Ich hab die PS im Zimmer, daher nicht über Nacht. Der PC geht nich, weil wird neuinstalliert. Zocken will ich auch noch. Also werde ich die PS samstag morgen starten und pro tag eine WU machen. Das is für mich max, weil ich auch keinen Strom zahle, und dass sonst nicht sozialverträglich is :lol:

Wenn die Aktion nur ne Woche läuft würde ich danach bei Rune einsteigen, wenns klargeht :)

Also startet die ganze aktion schon an diesen we is n bissel knapp um das so richtig Publik zu machen findet ihr nicht auch?
Aber egal wan es startet bin dabei:daumen:

ich würd gerne auf meinem Leppi falten lassen, weil der eh fast den ganzen tag läuft und dazu weniger strom verbraucht =)

In dem Leppi arbeitet ein AMD turion tl-50 x2...

mein problem ist/war das ein client als virus erkannt wurde :ugly: (weiß nimmer welcher das war), einer verweigert gänzlich die zusammenarbeit mit dem CPU und einer nutzte pertu nur einen Kern :daumen2:

ich hatte mir auch mal hier das how-to durch gelesen, hab aber leider keinen anderen client gefunden ....

*wohl gemerkt ist das bestimmt schon ein jahr das ich mich damit beschäftigt hab*

Also mit der Virenmeldung kann ich dir nicht helfen, normal müssten sich ausnahmen einrichten lassen. Bei den Clients gibt es einen normalen Client (unabhängig ob GUI oder no-GUI) die immer nur mit einem Kern laufen. Dann gibt es die SMP Clients die auf Multicores ausgelegt sind, aber eigentlich nur für Quads und 24/7 Falter ausgelegt sind, weil die eine sehr kurze Deadline haben. Wenn die Deadline nicht eingehalten wird, gibs keine Punkte ;). Du kannst (wies sicher auch im FAQ steht) 2 Singlecore Clients installieren. Du musst die dazu in unterschiedliche verzeichnisse legen, der verknüpfung jedes Clients noch den -local flag anhängen und beiden Clienten verschiedene Machine IDs geben (1 und 2 zb). Wobei du da nochmal nachlesen müsstest, weil ich das nur noch so grob im Hirn hab. :D

Oder halt übernächsten Samstag da hast du eigentlich recht..

Auch gut. Die erste WU is jetz bei 9% xD

Also ich finde die Idee eigendlich nicht schlecht, aber es wird wirklich faltleistung zurückgehen, weil viele unter uns Konkurenzkämpfe durchführen. Aber wenns begrenzt in der Zeit ist (2Wochen oder so), dann wäre das mal ne Aktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück