TE
TE
Gast3737
Guest
der schon vorhandene PCGH_Team_Account natürlich:
http://kakaostats.com/usum.php?u=1161365
Ich hatte mir eigentlich vorgestellt den Teamacc nicht nur über eine Woche laufen zu lassen sondern immer. Denn wenn man es nur über eine Woche macht, ist es für mich so, als wolle man nur die Nummer eins stürzen wollen und da bin ich gegen...
http://kakaostats.com/usum.php?u=1161365
Ich hatte mir eigentlich vorgestellt den Teamacc nicht nur über eine Woche laufen zu lassen sondern immer. Denn wenn man es nur über eine Woche macht, ist es für mich so, als wolle man nur die Nummer eins stürzen wollen und da bin ich gegen...
Zuletzt bearbeitet:






.gif)
(weiß nimmer welcher das war), einer verweigert gänzlich die zusammenarbeit mit dem CPU und einer nutzte pertu nur einen Kern 