Ich werde es mir denke ich, direkt zum Release besorgen. Da ich der Meinung bin, dass mir Höchstwahrscheinlich auch dieses Battlefield 3.5 wieder einige Spielstunden Spaß mit meinen Freunden bereiten wird.
Ich mache mir allerdings auch keine großen Erwartungen o.ä. daher geh ich an die Sache auch ganz anders heran.
Lohnen wird es sich für mich mit Sicherheit, da gibt es sicherlich weit aus schlechtere Spiele die ich bis jetzt gezockt habe, außer EA/DICE verkackt es mal so richtig, was ich nicht glaube.