Wahh, hab heute meine neue Garfikkarte mit nem Accelero S1 ausgerüstet und musste feststellen, dass der Accelero mit den SATA Kabeln in Konflikt kommt. Also erstmal die beiden 120mm Lüfter runter gemacht und bisschen verschoben. Morgen mal angewinkelte SATA Kabel kaufen, hoffe dann passt es besser. Und ich musste feststellen, dass er die Grafikkarte sogar passiv auf 75°C Kühlt, weil ich vergessen hatte die beiden Lüfter anzuschließen *peinlich*
Hab mich nur gewundert warum er temperaturmäßig keinen Vorteil bringt.
mfg, Shibi