Medina
Software-Overclocker(in)
Nunja, dann habich halt die Schrauben an der Rückseite gelöst sowie 2 schrauben an der Blende mit den Video ausgängen, und dann warse nunma nackt
Der GPU in Großaufnahme
so...weiter gehts, also dannach habich die speicherkühler auf den speicher der graka gesetzt...da ich keine wärmeleitpads hatte und die von standardkühler beim abmachen total zermatscht und nicht mehr zu gebrauchen waren habich einfach eine hauchdünne schicht WLP ( die ware bei meinem thermalright ultra 120 dabei und da noch recht viel da is habich einfach die benutzt) auf die bausteine gestrichen und da die ramkühler drauf
Der mitgelieferte Spannungswandler kühler war zu lang, also konnte ich ihn net verbauen, ich hoff einfach mal dass die ent zu warm werden, außerdem bläst ja auch noch ein 120er durch die lamellen des accelero drauf
Hier mal die unterseite d
es accelero mit Kupferboden
Der GPU in Großaufnahme
so...weiter gehts, also dannach habich die speicherkühler auf den speicher der graka gesetzt...da ich keine wärmeleitpads hatte und die von standardkühler beim abmachen total zermatscht und nicht mehr zu gebrauchen waren habich einfach eine hauchdünne schicht WLP ( die ware bei meinem thermalright ultra 120 dabei und da noch recht viel da is habich einfach die benutzt) auf die bausteine gestrichen und da die ramkühler drauf
Der mitgelieferte Spannungswandler kühler war zu lang, also konnte ich ihn net verbauen, ich hoff einfach mal dass die ent zu warm werden, außerdem bläst ja auch noch ein 120er durch die lamellen des accelero drauf
Hier mal die unterseite d
es accelero mit Kupferboden
)



. Auch die Bilder gefallen mir gut..