• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ultra silent highend gaming pc

Das was Alex dir da geschrieben hat, erscheint mir reicht sinnvoll. Auf dem Asus Board kannst du 2 Grafikkarten mit 3 Slot verwenden. Damit könntest du auch 2 GTX570 DCII in den Rechner packen. Dazu den i7 2600K und es sollte ausreichend leise sein.
Als NT ein Corsair AX 750.

Welcher Tower soll es werden? Guckt euch auch mal das Cooler MAster HAF 912plus an.

Naja ich hatte an das NZXT Phantom in schwarz muss ja in sein wohnzimmer passen.

@alex hmmm ich weis net so genau ob der mit mods spielt danke aber eher net so.
Der ist nämlich gerade im Urlaub und ich mach das gerade mit meinem Vater für sein Studiums abschluss seine bleibe renovieren.
Der weis nämlich überhaupt nichts davon und das Geld fürden PC hat er aus seinem Konto also für uns zugänglich naja egal darüber geplaudert.
Also die graka währe geklärt die Rams auch und der CPU auch der CPU kühler, Netzteil, Gehäuse ansonsten???

Die Anarchy is schon ein nettes teil:hail: aber leider schwierig zu bekommen :daumen2:

Ich wollte noch darauf hinweiße dass er ja warscheinlich nicht 50cm vom 55 zöller wegsitzt:ugly: hier ist die frage wo er den Pc hinstellen will :D, vllt hinter den Bildschirm/fehrnseher

hmm 2x580gtx ich denke da nehme ich dann doch die 570gtx da ich auf full-hd spiele und naja kannst ja nachlesen auf den vorheriegen Seiten,
der cpu kühler ist naja da nehem ich den auf der ersten seite.
Gehäuselüftung naja da hab ich noch eigene Ässe im Ärmel.

Also der PC würde dann halt neben dem Fernsehr schick stehen neben den DVDschränken und anderem kram halt so dass er nicht alle Blicke sofort aus sich zieht.
Er sitzt jetzt so geschätzt c.a 3Meter weit weg kann aber auch mehr oder weniger sein.

J ne aber es geht ja um den Speicher da auf einer großen auflösung gespielt wird.
Und dass Knechtet ja Grafikkarten.

Die EVGA GTX 570 HD ist Referenzdesign, hat aber nur Layout 2, also das offizielle Layout für die 570, die vorige 570 wurde nur auf der Platine der 580 genutzt.
Die WaKühler sind dann auch nur für die 570 V2 geeignet.

meine freesse
habe die nacht durchgebastelt, gab paar probleme aber ansonsten isses sowas von perfekt.
Der PC sieht so geil aus neben dem Fernsehr und habe ihn schonmal vorgezockt oder angezockt, mit meinem daddy paar stunden battlefield 3 lief so flüssig und draf ich sagen flüster leise oder super silent, selbst in den ruhigen szenen. Also leude perfecte Arbeit mit (perfect mit c ich bin halt engländer ganz im gegensatz zu meinem namen)
Leude so macht pcgh spass ich enpfehle euch das system DAS IST EIN TRAUM!!!!:ugly::D:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Hehe fotos wird schlecht fahren morgen zum freund und bin leider wieder daheim nicht mehr beim bruder.
Komponenten:

CPU: Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed
CPU-Kühler: Prolimatech Genesis Kühlkörper mit 2x be quiet! Shadow Wings SW1 PWM 140mm
Mainboard: ASRock Z68 Extreme4 Gen3, Z68
RAM: Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
Grafik:EVGA GeForce GTX 570 HD, 2.5GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (025-P3-1579) | Geizhals Deutschland
Netzteil: be quiet! BQT P8-PRO-1200W Gehäuse: NZXT Phantom schwarz
ja der rest ist denk ich mal net soch wichtig.
Und zuum geburtstag kriegt der noch (mein bruder ) ne 320gb ssd :D

Zurück