Mein Bruder hat sich ein bisschen Kohle zusammen gekratzt(2000€) und will sich jetzt seid c.a 4 Jahren wieder einen gaming PC zugelegen.
Davor hat er auf Konsole gezockt.
Da er ein so großes Budegt hat will ich ihm einen silent pc zusammen stellen.
Der soll dann unter sein 55zöller der übrigens 3d unterstützt.
Also braucht er ein pc mit einem großen Budget auf einer Auflösung von 1920x1080,
der 3d unterstützt enorme leistung hat und möglichst nicht höhrbar ist.
Zudem sollte er keinen AMD cpu haben da die ja gekanntlich schneller heiß werden und somit auch indirekt lauter,
es sollte keine Grafikkarte mit Refernzkühler sein da die bekanntlich auch laut sind,
eine Nvidia-karte sollte es sein da die 3d vision unterstützen.
Und ein schönes aber möglichst kleines Gehäuse(ein Tower im Wohnzimmer ist ja auch net schön) zur info er hat schwarze Möbel und so weise Mamorfließen (also etwas was dazu passt kein rotes gehäuse mit blauen Leds [kotz])
So hoffe ich habe mich erstmal klar ausgedrückt.
Davor hat er auf Konsole gezockt.
Da er ein so großes Budegt hat will ich ihm einen silent pc zusammen stellen.
Der soll dann unter sein 55zöller der übrigens 3d unterstützt.
Also braucht er ein pc mit einem großen Budget auf einer Auflösung von 1920x1080,
der 3d unterstützt enorme leistung hat und möglichst nicht höhrbar ist.
Zudem sollte er keinen AMD cpu haben da die ja gekanntlich schneller heiß werden und somit auch indirekt lauter,
es sollte keine Grafikkarte mit Refernzkühler sein da die bekanntlich auch laut sind,
eine Nvidia-karte sollte es sein da die 3d vision unterstützen.
Und ein schönes aber möglichst kleines Gehäuse(ein Tower im Wohnzimmer ist ja auch net schön) zur info er hat schwarze Möbel und so weise Mamorfließen (also etwas was dazu passt kein rotes gehäuse mit blauen Leds [kotz])
So hoffe ich habe mich erstmal klar ausgedrückt.