Ultra HD Blu-ray: Neue Filme bringen Bewegung in den Markt

Ein guter Film gehört einfach in das Regal :D

Wenn es die Asiatischen Filme in der EU nicht gibt z.b. zu hart,
spielt sich das nicht

Die Deutsch Syncro. die auch zu den Charakteren passt, gibts aber;)


Zur Not taugt denen auch irgend' ein weniger hochwertiger Stream oder eine Raubkopie.
s000.gif

Ach du meinst die Raubmordkopie mit 720p/1080p und 7.1 und sehr guter Syncro....
die es meist nicht mal im Laden auf BR gibt?
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du meinst die Raubmordkopie mit 720p/1080p und 7.1 und sehr guter Syncro....
die es meist nicht mal im Laden auf BR gibt?
:lol:
Natürlich.;)
Ich ziehe nur. Die Illegalen, die ich mir immer besorge haben sogar 8.1, wahlweise Englisch, Deutsch und Kantonesisch und ich kann per Geheimfunktion die weiblichen Darsteller aus dem Bildschirm zu mir ins Zimmer holen und ausziehen.

Oder was meinst du jetzt?:hmm:
 
Der Hybridrouter sieht mir zu sehr wie ne Easybox aus, die ging mir immer kaputt und hatte Verbindungsproblem. Mit einer Fritzbox ist mir das nie passiert.
Ich bezahle doch keine 400€ für Elektroschrott. :motz:

Du gehst nach dem Aussehen:ugly:
Außerdem kann man die Box mieten.
Und wenn du skeptisch bist, dann zwingt dich doch keiner dazu Hybrid zu nutzen. Andere wiederum sind froh über ein Plus an Bandbreite. Zum Beispiel eben zum Streamen.
 
Der Hybridrouter sieht mir zu sehr wie ne Easybox aus, die ging mir immer kaputt und hatte Verbindungsproblem. Mit einer Fritzbox ist mir das nie passiert.

Ich bezahle doch keine 400€ für Elektroschrott. :motz:
Ist noch nicht mal annähernd eine Easybox Mist.
Dahinter verbirgt sich Zyxel, diese sind deutlich besser wie AVM.
Das Hybrid gibt es außerdem nur bei der Telekom.
Die Blu-rays im Netz sind meistens welche, wo alle Sprachen entfernt wurden. Von der Qualität sind diese dem Original gleich.
 
Zurück