Uhrzeit der Downloadfreigabe von der Crysis Demo?

Mal ne Frage, wie groß ist denn die Demo? Ich hab leider schon mein Trafficlimit für HSDPA erreicht und mit ISDN macht das suchen nicht wirklich Spaß. *grml*

EG

Gehste kaputt, meine Fresse. Das Ding werde ich 100% nicht laden. Da Warte ich lieber auf ne DVD, zumal mich das Spiel so oder so kalt lässt. ;)

Aber danke für die Info. :)

EG

Kann sein. Ich hab jetzt den Betatreiber drauf, aber Crysis hängt sich jetzt jedesmal beim Ladebildschirm auf und ich muss es mit dem Taskmanager killen. Ganz großes Kino. Ich krieg die Crysis! :ugly::crazy:

Starte es im DX9 Modus, dann gehts. Iirc hast du Vista, dann kann man die Crysis-Verknüpfung im Spiele-Explorer rechtsklicken und "Play DX9" auswählen, oder man erstellt sich eine Verknüpfung und hängt bei "Ziel:" -dx9 hinten an. Schon läuft es zumindest in DX9. Die integrierten Benchmarks gehen auch nur im DX9 Modus.

@ Very High Details
Die gibts glaube nur in der Vollversion, in der Demo unter Vista kann mans jedenfalls noch nicht aktivieren.

Also mit normalen Treibern lief erst mal gar nichts -> Grafikfehler. Dann die Betatreiber draufgehauen, -> Demo startete nicht mehr. Demo neu installiert, dann lief es endlich. Naja hab mich dann mit mittleren Details @1024x768 durchgeruckelt.. Als ich den ersten Jeep gefunden hatte hats dann richtig Fun gemacht. :ugly:

Crytek/Crysis SP Demo/Sandbox2 Installer dort drinn dann die CryEngine(R)2 Sandbox(TM)2.msi ausführen.

//Edit: mist zu spät :D

Zurück