Uhrzeit der Downloadfreigabe von der Crysis Demo?

push@max

Volt-Modder(in)
Hi Leute, wisst ihr um wie viel Uhr die Demo zu Crysis morgen zum Download freigegeben wird? Hoffentlich ist es schon heute Nacht, am Besten schon um 00:00Uhr!! Kann's kaum erwarten, nach den ganzen Videos das mal selber zu testen:D Naja hauptsache es ist nicht so, wie letztes Mal, das kurz davor um einen Monat vorschoben wird!!:hop:
Also wenn ihr etwas wisst, postet es mal hier rein:)
 
TE
TE
push@max

push@max

Volt-Modder(in)
Alles klar, danke Leute, vielleicht schaff ich den Download zu starten, bevor ich zur Schule geh...hab erst zur dritten Stunde:ugly:
 

JimBeam

Freizeitschrauber(in)
Was ist das denn für eine Zeit, da haben die meisten doch keine Zeit vorm Rechner zu sitzen (Ich zum Besipiel). Naja vielleicht kann ich dann Nachmittags mit Fullspeed ziehen wenn die aserver nicht mehr so überlastet sind.
 

robben89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
lol, wenn die demo exclusive einer bietet(wenn dan bestimmt fileplanet) dann wird überall die Hölle los sein,aber ich denke das crytek beziehungsweise Ea nicht so dumm Handeln werden
 
TE
TE
push@max

push@max

Volt-Modder(in)
Ich habe auf einer Website gelesen, dass die Demo satte 2,8GB groß sein soll, glaub ich aber nicht, das würde aber auch neuer Rekord sein, wird das tatsächlich der Fall sein, wird der Download ordentlich Zeit in Anspruch nehmen, deshalb wärs am Besten, wenn man schon morgens beginnt zu saugen, bevor dann am Nachmittag die Hölle ausbricht und der Downloadmanager 5Tage anzeigt!!:crazy:
 

Marbus16

Gesperrt
Naja, immerhin unser Magistrats-Intranet wird noch gehen =)

Ich mach mal noch schnell ne Speedmessung und nen Shot. Morgen wirds mit Sicherheit die Hälfte werden :D
 
TE
TE
push@max

push@max

Volt-Modder(in)
Die besten Erfahrungen hab ich mit Servern von 4players.de,chip, computerbase.de und wenn erhältlich bei winfuture.de gemacht. Die gingen selbst bei CoD 4 zur rushour gut, aber ich denke, dass morgen bei Crysis diese Behauptung der Vergangenheit angehören wird!:oink:

Kennt ihr noch gute Server?
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
Am Besten wäre wohl ein offizieller Torrent, weil da wird es schneller, je mehr Leute saugen, und nicht langsamer. :D
P2P einfach mal legal nutzen, auch das kann es. ;)
die DL-Seiten werden morgen recht schnell alle überlastet sein, und das evtl. dann 24h lang. Crysis ist einfach der Hype schlechthin.
Aber mit etwas Glück finden übers WE dann alle raus, das es halt nur YASWSG ist (yet another shooter with shiny graphics) und garnicht der heilige Gral. :ugly:
 

Clown[AUT]

Komplett-PC-Aufrüster(in)
lol in firefox steht bei mir "tuning" und im internet explorer stehen noch 14h und 26min, hab aber keine ahnung warums mir nur im IE eine zeit anzeigt
 
Oben Unten