Uhrzeit der Downloadfreigabe von der Crysis Demo?

...Klar ist das blöd für die SLI Nutzer aber trotzdem seit froh dass ihr kein Crossfire habt denn da würdet ihr bestimmt länger warten ;)

Keine Sorge ich kann lesen :p

Nur in seiner Sig steht das: 175 Opteron LCB9B 0704 XPMW@1,23v@2750Mhz+
Scythe Infinity@D12SL-12@5v
DFI NF4 SLI-DR
A DATA@3.3.3.6 1T@2,7v@250Mhz+
7950 GX2@VF-900 & Spacer kit(vmod in arbeit)

Zwar eine Karte aber trotzdem 2 Chips :)

Trotzdem - seine Karte ist ja auch noch für andere Spiele nutzbar. Er schrieb das so, dass er die Karte nur für Crysis nutzen könnte und sein Geld demzufolge zum Fenster rausgeworfen hat. Was aber nicht der Fall ist, ergo hat nVidia auch keinen "Schaden".

Trotzdem ne Riesen_Schweinerei!!!

vanWEED und ich sind in diesem Sinne ja Leidensgenossen. Werde es trotzdem mit SLI probieren. Wozu gibt es schließlich nHancer und Konsorten ! *grmpf*

Jo der Server ist nice, Fullspeed @ 16Mbit

Edith is my girlfriend:

So mal die ersten paar Minuten gezockt (bis zur Radarstation). Der erste Eindruck ist ziemlich gut, scheint erstmal kein spielbarer Benchmark zu sein. Surroundsound ist sehr nice.

Scheinbar hängt sich das Spiel im DX10 Modus auf, komme nicht über die Copyright-Belehrung hinaus (ein Hoch auf alle Beteiligten). Muss es immer im TaskMgr killen. Auf DX9 lüppt es.

Performance:
(alles Standardtakte) Q6600 + 4GB RAM + 88GTX + FW169.01 + Vista Ultimate 64 @ alles High-Details @ 1680 by 1050 läuft (natürlich subjektiv) erstaunlich flüssig. Man wird wohl mit einem E6600, sowie einer 88GTS/640 und 2GB RAM bei der 1280er Auflösung viel Freude haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also als ich heute nach hause kam auch sofort an den Rechner und Rundschrieb im ICQ nach nem vernünftigen server keine 2min süäter habe ich mit fulls geladen und muss sagen naja naja optisch ist es irgendwo hinter meinen Erwartungen zurück geblieben aber dennoch OK

Also als ich heute nach hause kam auch sofort an den Rechner und Rundschrieb im ICQ nach nem vernünftigen server keine 2min süäter habe ich mit fulls geladen und muss sagen naja naja optisch ist es irgendwo hinter meinen Erwartungen zurück geblieben aber dennoch OK

Was hast du denn erwartet? ... :) Nenn mir etwas vergleichbares ...

jo, ich habs mir gezogen und bin irgendwie enttäuscht!!:mad:

Kann es Möglich sein das in erster Linie nur auf die 100%ige kompatibilität von Nvidia Karten geachtet wurde??
Ich Frage nur weil ich unter XP mit meiner ATI X1950pro extreme Bildfehler habe. überall schwarze Flächen owohl ich hohe Frames habe.
Habe schon an den Treibereinstellungen gewerkelt und andere ältereTreiber getestet.

*sehrEnttäuscht* :mad:

Ich habs grademal mit meiner 8800 GTS angespielt.
1600/1024 mit allen Deatils auf High +2AA.(treiber 6.14)
Ist hart an der Grenze zum grade noch spielbaren-wie zeigt mann sich die Frames an?
Grafik ist aber geil:)

Ich finde es wird ein richtiges Theater gemacht um dieses Spiel. Ich lass mich mal überraschen wieviele dieses Spiel aufgrund der Hardware verfluchen werden. Ich finde es echt hart mit so einer Anforderung anzukommen. Die bisherigen Spiele waren alle gut Abwärtskompatibel. Na ja warten wir es mal ab. Ich glaube das Nvidia und ATI an den Treibern rumbasteln muss.

endlich die demo:sm_B-]::sm_B-]::sm_B-]::sm_B-]:bin grad am saugen(1,5mbit/s)hpffentlich läuft crysis auf einer hd2900xt graka gut:p

Habs gestern nacht noch getestet, allerdings nicht mit dem neuen Beta. Auf 1280x1024 ohne AA, alles auf High (war recommended vom System-Scan). Und sobald mal die Action losgeht ruckelt es. Very high kann ich vergessen, das gibt nur noch Diashow. Optisch ists nett, aber imho auch nicht so viel toller als Bioshock oder WIC...

Und man geht verdammt schnell ein, trotz des Suits. Far Cry lässt grüßen. Immerhin heilt man sich selber. Muni für mein eigenes Gewehr ging mir irgendwie recht schnell aus, sah auch nicht so aus als bekäme man da neue. Aber man kann die Waffen der Gegner sammeln und nutzen.
Muss mal testen ob ich jetzt Palmen Fällen kann, oder ob die Physik dazu auf very high gestellt werden muss.

Zurück