Uhrzeit der Downloadfreigabe von der Crysis Demo?

Also langsam finde ich, dass die Jungs da lang genug rausgezögert haben. Heute Abend bin ich wieder zu Hause und dann is nix mit der 100mbit Standleitung, wobei das vermutlich eh nicht viel bringt, dank absolut überrannter DL Server :ugly:
 
Update für alle, die es nicht erwarten können:

Der 26.10. ist schonwieder Schnee von gestern: Seit heute 12.00 UTC/GMT ist es ausschließlich denjenigen möglich, die Crysis bereits bei EA pregeordert haben, die Crysis SinglePlayer Demo bereits herunterzuladen.

Für die Breite Masse kristallisiert sich somit der 27.10.07 12.00GMT/UTC heraus (Laut EA startet der DL für die Preorder Kunden 24h vor dem offiziellen Release). Heißt weiterhin Tee schlürfen und abwarten - Da bietet sich doch FarCry als Ablenkung?...
 
JAJA ... irgendwie weiß ich, warum ich von EA nicht viel halte. Das Problem ist nur, dass fast alle meine Games von EA kommen. Eigentlich ein Saftladen. Wann lernen die endlich, dass man mit den Consumern freundlicher und besser umgehen muss. Bin schon lange Zeit verärgert über EA. Nur hilft das ja auch nicht.
 
was ist nur los mit fu** EA, ja schon erst demo um ein monat verschoben und jetzt ist wieder nicht geworden weil da paar futzis angeblich fehlerhaft die demo programmiert haben, ich glaubs einfach nicht was hier abgeht, ich wette das EA das mit absicht macht um alle zu ärgern:hop:

und morgen wird die demo bestimmt nicht wieder veröffentlicht,weil wieder etwas unerwartetes passiert(würde mich auch nicht wundern),langsam geht mir das ganze auf´m Sack:mad::mad::mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen wird uns dann die Demo hoffentlich entschädigen, soll ja das komplette erste Level sein, die Spielzeit soll 45min betragen, was mehr als Ordentlich für eine Demo ist...also abwarten und schauen was passiert, mehr können wir nicht tun, aber das ist schon eine echte Schweinerei von EA/Crytek, die wissen ganz genau wie heiß alle auf das Spiel und dann ziehen die solche Nummern ab...:hop:
 
Morgen wird uns dann die Demo hoffentlich entschädigen, soll ja das komplette erste Level sein, die Spielzeit soll 45min betragen, was mehr als Ordentlich für eine Demo ist...also abwarten und schauen was passiert, mehr können wir nicht tun, aber das ist schon eine echte Schweinerei von EA/Crytek, die wissen ganz genau wie heiß alle auf das Spiel und dann ziehen die solche Nummern ab...:hop:
ist die demo dann 1,10 GB groß oder soll die größer sein??? und das mit 45 min. kann/will ich nicht glauben, das ist auch ein schwindel:ugly:
 
ist die demo dann 1,10 GB groß oder soll die größer sein??? und das mit 45 min. kann/will ich nicht glauben, das ist auch ein schwindel:ugly:

Naja, die Infos stammen ja von Nvidia, hoffentlich machen die bei dem ganzen verar***e Spiel nicht auch noch mit, kommt mir so langsam vor, als würde EA den Überblick über ihre ganzen Ankündigungen verlieren...aber ich gehe jetzt stark davon aus, dass ich die Demo morgen runterladen werde, ob ich mir dann auch noch die Volvers. hole, steht nach dem ganzen Theater in den Sternen...den langsam verliere ich das Interesse...kommt mir schon wie bei STALKER vor, mit der ganzen verschieberei...
 
Die Demo wird 1.1GB größer sein als die Beta also etwa 2.2GB. Sie wird morgen um 13 Uhr verfügbar sein und das auf mehreren Servern (nicht wie bei CoD4). Es wird das komplette erste Level der Vollversion spielbar sein und es wird der Sandbox Editor 2 zum ausprobieren dabei sein. Heute im laufe des Tages wird ein Treiber extra für Crysis von Nvidia erscheinen.
 
Wie bescheiden ist das denn bitte ?!

"For the Crysis single player demo, this driver should be used in single GPU mode. Crytek and NVIDIA are working on a new driver and patch to enable SLI for the final version of the game."

... nun bin ich echt sprachlos. Was soll der Mist! Genug Zeit sollten sie ja nun wirklich gehabt haben !!! :mad::mad::mad:
 
darum geht es mir doch gar nicht ... Es ist schlichtweg eine Frechheit, das noch zu abzuliefern. Wir gucken jetzt erst mal in die Röhre. Nur weil wir unsere volle Performance nicht nutzen können. Und das obwohl Nvidia und Crytek ja SOOOOO eng zusammengearbeitet haben.

Aber SLI ... hey, das is egal !!! :mad:
 
"Nvidia führt in seiner Pressemitteilung weiter aus, dass Nvidia-Programmierer den Crysis-Entwickler Crytek in über 5.000 Stunden Arbeitszeit unterstützt hat", steht auf pcgameshardware.de, also ich frag mich, was die in den 5000 Stunden getrieben haben, wenn Karten, die genügend Leistung hätten, das Game ordentlich zu zocken, keine Treiberunterstützung haben:haeh:

Mal schauen was es für Überrraschungen in der Demo gibt:(
 
... lade soeben die Crysis Demo herunter und bin gespannt auf die Performance ... in der Multiplayer Beta Version schwanken meine Fraps Werte sehr stark zwischen 22 und 79 (alle Einstellungen auf high, 1650er Auflösung, kein AA) ... hier ist noch sehr viel Nacharbeit nötig. Insgesamt frage ich mich jedoch wie Crytek mit dem Spiel ernsthaft Geld verdienen will, wenn über 80 % der Gamergemeinde keine HighEnd PC´s besitzt ... Ich habe im Moment hardwaremäßig bis auf einen Quad mein Limit erreicht ... Sli kommt für mich aufgrund der "beschissenen" Boards von Nvidia nicht wirklich in Frage ... hoffen wir auf die neuen Produkte zum Jahresende.
 
eigentlich hätte ich das auch erwartet bei so aktueller hardware.
Interessanter wäre zu wissen ob "ältere" hardware das auch noch passabel bewältigt.
 
echt klasse von nvidia.....für was kauf ich mir so eine karte wenn ich sie nicht nutzen kann,....die haben doch nen schaden!!!*verärgertbin*:mad:
 
Zurück