Überwachungskamera

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
Überwachungskamera

Ich suche eine Überwachungskamera. Sie soll an einem Jugendzentrum eingesetzt werden um Randalierer zu Überführen.
Sie sollte folgende Punkte erfüllen:

• Nachttauglich
  • 48 h Aufzeichnung
  • Bewegungsmelder
  • Webzugang
  • Auflösung für Gesichtserkennung
  • Geschützt vor Zerstörung z.B durch Steine

Könnt ihr mir Helfen?

AW: Überwachungskamera

Also, gegen Zerstörung hilft nur ein guter Standort oder eine zusätzliche Sicherung zB durch Gitter oder eine selber davor gesetzte dickere Plexiglasscheibe oder so was, oder man muss halt eine echt sehr teure cam suchen, die selber quasi "unzerstörbar" ist ^^

Wie hoch wäre denn das Budget? Will man ein LAN-Kabel dorthin verlegen wg. Webzugang, oder soll die WLAN beherrschen? Oder gar einen eigenen Internetzugang per Mobilfunk?

Lan Kabel könnte man verlegen. WLAN gibts dort eh nicht.
An Sicherung durch Plexiglas habe ich auch gedacht, wäre wohl das beste.

Schlag doch einfach mal was vor!

Ich kenn da nix ;) aber das waren halt noch logische Fragen, die sich ergeben haben - inkl. natürlich Budget! Das muss ja sicher eine Rolle spielen, ansonsten würde der Jugendclub ja einfach ein Sicherheitsunternehmen kontaktieren, die sich dann natürlich für Beratung&co gut bezahlen lassen... geht es eher um 500€ ? 5000€ ? 50€ ? ^^

zb die hier sieht ganz ordentlich aus: http://www.amazon.de/Logitech-Outdoor-Master-System-%C3%9Cberwachungskamera/dp/B003STDQYM

man kann auf Speicherkarte aufnehmen oder auch zB auf dem PC im Netzwerk - ist natürlich dumm, wenn man die Aufnahmen braucht, WEIL der PC geklaut wurde... :ugly:

Zurück