Übertaktungsfreudiger E6750

Batas

PC-Selbstbauer(in)
Übertaktungsfreudiger E6750

Hallo,

Mein E6750 ist auf meinem Asus P5N-E Sli sehr übertaktuns-freudig. Bin imom bei 3,6 GHz, was denkt ihr schaff ich noch? Deutlich über 4 GHz.

mfg

Batas
 
AW: Übertaktungsfreudiger E6750

Naja es kommt immer darauf an wie weit du gehen willst oder kannst! Habe mit meinem E6750 die 3.5GHz auf Standartspannung(Prime stabil) hinbekommen! Für 4GHz habe ich dann aber schon 1,55V gebraucht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der E6750 ne ganze Ecke mit Standartspannung macht, aber dan ordentlich Spannung fristt!
Sorry oder du hast ein super Modell erwischt

MFG
 
AW: Übertaktungsfreudiger E6750

Hab meinen auch bis 3,65 @ stock bekommen, nur nicht Prime stabil! :(
Probiers dir doch einfach aus!

MFG
 
Zurück