AW: Übertaktungsfreudiger E6750
Naja es kommt immer darauf an wie weit du gehen willst oder kannst! Habe mit meinem E6750 die 3.5GHz auf Standartspannung(Prime stabil) hinbekommen! Für 4GHz habe ich dann aber schon 1,55V gebraucht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der E6750 ne ganze Ecke mit Standartspannung macht, aber dan ordentlich Spannung fristt!
Sorry oder du hast ein super Modell erwischt
MFG