Übertaktung des Q9550 E0
Hallo zusammen,
habe gestern probiert meinen q9550 zu übertakten (P965DS3 rev 3.3)
also FSB 400 schafft es ohne Probleme...dann habe ich 420 probiert, beim Starten kamen paar Bunte Fenster und PC ist wieder runtergefahren...
was heisst es denn, schafft mein Prozzi nicht die 420FSB oder das Mainboard, worar erkenn ich es?
Vermute es wird das Mainboard sein...
Hallo zusammen,
habe gestern probiert meinen q9550 zu übertakten (P965DS3 rev 3.3)
also FSB 400 schafft es ohne Probleme...dann habe ich 420 probiert, beim Starten kamen paar Bunte Fenster und PC ist wieder runtergefahren...
was heisst es denn, schafft mein Prozzi nicht die 420FSB oder das Mainboard, worar erkenn ich es?
Vermute es wird das Mainboard sein...








