Naumo Software-Overclocker(in) 6. Juli 2009 #21 AW: Übertaktung des Q9550 E0 so mobo is gekauft ^^ maximus II für 120€
TE TE Z Zocker85 PC-Selbstbauer(in) 6. Juli 2009 #22 AW: Übertaktung des Q9550 E0 Nunuhainz schrieb: nein, heißt es nicht. Meiner hat auch ne VID von 1,25 V... damit schaff ich aber fast die 4 GHz..... Zum Vergrößern anklicken.... wie viel Spannung benötigst du dafür? Was schafft deiner mit Standartspannung?
AW: Übertaktung des Q9550 E0 Nunuhainz schrieb: nein, heißt es nicht. Meiner hat auch ne VID von 1,25 V... damit schaff ich aber fast die 4 GHz..... Zum Vergrößern anklicken.... wie viel Spannung benötigst du dafür? Was schafft deiner mit Standartspannung?
Nunuhainz PC-Selbstbauer(in) 6. Juli 2009 #23 AW: Übertaktung des Q9550 E0 2,83 Ghz hab ich mit 1V laufen. 3,4 Ghz brauchen ca. 1,15V für 4 Ghz brauch ich ca. 1,256V (laut CPU-Z) Meine VID ist glaube mit 1,25 angegeben.... also viel zu hoch. Intel testet die CPUs wohl nur sehr kurz.
AW: Übertaktung des Q9550 E0 2,83 Ghz hab ich mit 1V laufen. 3,4 Ghz brauchen ca. 1,15V für 4 Ghz brauch ich ca. 1,256V (laut CPU-Z) Meine VID ist glaube mit 1,25 angegeben.... also viel zu hoch. Intel testet die CPUs wohl nur sehr kurz.
TE TE Z Zocker85 PC-Selbstbauer(in) 6. Juli 2009 #24 AW: Übertaktung des Q9550 E0 ok, danke dir für die Werte...
Naumo Software-Overclocker(in) 6. Juli 2009 #25 AW: Übertaktung des Q9550 E0 die VID is nebensache viel wichtiger sind corestepping und wavernummer ne niedrige vid und schlechte güte können auch beim oc nicht gut sein
AW: Übertaktung des Q9550 E0 die VID is nebensache viel wichtiger sind corestepping und wavernummer ne niedrige vid und schlechte güte können auch beim oc nicht gut sein