AW: Übertakten auf einem Mini ITX Mainboard
@Cheri2: ich will keine Beratung wie ich OC.. ich wollte wissen ob es mit einem Mini ITX möglich ist gut zu übertakten.
@Threshold:
Ein Tipp, nen gescheiten Kühler.
wie gesagt, alle meine übertakteten CPUs liefen mit unter 1.5V... sogar der AMD Phenom II X2 555 den ich auch 4x3.7GHz getaktet habe ich mit unter 1.5V betrieben
Ich habe bisher jede CPU die ich übertaktet habe mit unter 1.5V betrieben..
Sogar als ich meinen AMD 1090 800MHz übertaktet habe.
Was beim OC auch wichtig ist, ist ne sehr gute Kühlung. Die hat man bei Luft leider nicht, ein vorteil von einem Luftkühler ist das du deinen Rechner fast ganz Lautlos betreiben kannst. Das ist mit Wasser nicht wirklich möglich, da du die Pumpe immer hört, egal ob EHEIM, EK Waterblock oder Laing was sehr gute Pumpen sind..
@Cheri2: ich will keine Beratung wie ich OC.. ich wollte wissen ob es mit einem Mini ITX möglich ist gut zu übertakten.
@Threshold:
Ein Tipp, nen gescheiten Kühler.
wie gesagt, alle meine übertakteten CPUs liefen mit unter 1.5V... sogar der AMD Phenom II X2 555 den ich auch 4x3.7GHz getaktet habe ich mit unter 1.5V betrieben

.gif)

Ja, genau. True ist im Gegensatz zu Dir der volle N00b 

. Jaja lebe weiter in deiner Traumwelt das eine Kindergartenwakü ala H100 oder wie sie auch heißen so git sind wie eine richtige Wakü