• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Übergangsrechner

N

ninetysix

Guest
Übergangsrechner

hallo,
ich bräuchte jetzt auch mal wieder nen pc.
habe geplant, wahrscheinlich so ne art Übergangsrechner zu kaufen, um dann später auf fermi umzurüsten.
hier sind mal son paar vorstellungen:
i5-750 /i7-860
500gb 7200 1/min.
4 gb 1333 cl7
450-550w
coolermaster cm-690

ich hab auch mal son paar rechner rausgesucht. Könntet ihr mal was dazu schreiben? vor allem bei der Grafik bin ich mir unsicher.
wäre echt super...:daumen:
PC - CSL Speed 4565 - QuadCore! Intel Core i5-750 4×: Amazon.de: Elektronik
PC - CSL Highend-PC Viper - QuadCore! Intel Core i5-750: Amazon.de: Elektronik
PC - CSL Speed W4575 - QuadCore! Intel Core i5-750 4×: Amazon.de: Elektronik
MEDIONshop Deutschland: MEDION® AKOYA® X7302 D
Acer Aspire M7810 Intel Core i7-860 / 6144MB 1000GB Radeon HD5850 Windows 7 Home Premium 91.ULW7B.DPN PC-Systeme Intel-Systeme 4x 2.80GHz • DVD+ -RW DL ATI mit 1024MB DVI TV-Out Gb LAN USB 2.0 18in1
Medion Machine from Hell XL - EURONICS
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Übergangsrechner

Und warum einfach nicht noch nen bischen warten und gleich was gescheites kaufen bevor mann sinnlos geld aus dem fenster wirft, sorry aber das muß ich nicht verstehen
 
AW: Übergangsrechner

Ja, ich habe nur gehört,dass die „fertigen” fermis erst nächsten
Sommer ausgereift sein sollen...
 
AW: Übergangsrechner

Dann kauf dir ne hd 4890 oder gtx 260, und was den rest angeht kauf dir doch alles einzeln und bau deinen PC selber auf spart meißt noch Geld. Und du kannst dein System direckt nach deinem Wunsch bauen. Hir im Forum gibt es genug Leute die dir bei der zusammenstellung helfen können.
 
AW: Übergangsrechner

Und warum einfach nicht noch nen bischen warten und gleich was gescheites kaufen bevor mann sinnlos geld aus dem fenster wirft, sorry aber das muß ich nicht verstehen

Sind die Rechner oben (gerade der 2.) etwa nix gescheites? :wow:

Mal ehrlich, ich hab mir nen ähnlichen gekauft und habe vor, den für die nächsten Jahre zu nutzen. Evtl die 4890 nächstes Jahr gegen eine DX11 von NVidia tauschen, aber mehr auch nicht
 
AW: Übergangsrechner

Natürlich sind das gescheite Rechner
"Jack ONeil" kann nur nicht verstehen wie jemand der sich solch ein Rechner kauft, den als Übergangsrechner bezeichnen kann.
Die Rechner sind einfach zu teuer als dass man die einfach ein halbes Jahr später austauscht
 
AW: Übergangsrechner

Jo...

aber an sich ein i5-750 und ne gtx 275 ergibt ein echt flottes System!!!!

Hab auch ne gtx 275, super Graka!!!

Allerdings ob du 8gb Arbeitspeicher und ein Bluray-Brenner brauchst sei mal dahin gestellt....
 
AW: Übergangsrechner

Wie schon andere vorgeschlagen haben, stell dir jetzt schon ein super System zusammen und bau da eine 260GTX oder vergleichbares ein und tausch später nur die Graka aus, wenn die neuen Nivida-Karten verfügbar sind.
 
AW: Übergangsrechner

Wie schon andere vorgeschlagen haben, stell dir jetzt schon ein super System zusammen und bau da eine 260GTX oder vergleichbares ein und tausch später nur die Graka aus, wenn die neuen Nivida-Karten verfügbar sind.

So hab ich das auch gemacht. Allerdings hab ich eine ATI 4890 reingehängt, will ja auch jetzt schon ordentlich zocken :D
 
AW: Übergangsrechner

ja, sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte mit Übergangsrechenr eigentlich auch nur die Grafikkarte.
Ich würde auch nicht verstehen, wie man den ganzen pc als übergang nutzen kann
 
AW: Übergangsrechner

was medion angeht finde ich des total ******* ... wenn man allerding nen komplett pc kauft und sich im kalren ist, was genau man kauft (bsp: auffer verpackunng steht groß super high end geforce 8600 ... und erst im nachhinein erfäht mann, dass es sich um die gs version handelt, ne riesige 500 gb festplatte, später erfährt man, dass ein auto leiser ist)
aber wenns eh nicht ums p/l verhältnis geht is medion ok ...
und halt meiner meinung nach noch total überteuerte priese ...
 
AW: Übergangsrechner

Mit nur einem Lüfter? Ich hab die von Asus mit dem Asusdesign und 2 Lüftern, ich denke, die ist schon leiser.
Die 4890 Club3D kostet nur 140€. Also genau so wenig wie das Referenz-Design. Daher habe ich sie vorgeschlagen.

Die Asus wird wohl etwas teuerer sein und daher lohnt sie sich wiederum nicht. Da man dann schon langsam in Richtung Preisklasse 5850 käme ;)

Außerdem sind 2kleine Lüfter nicht gleich leiser als ein großer!
 
AW: Übergangsrechner

habt ihr schlechte erfahrungen mit medion gemacht oder was?
 
AW: Übergangsrechner

weil ich eigentlich finde, dass preislich i5-750/4gb ddr3/hd5850 für 799€ in Ordnung gehen,oder nicht?
 
Zurück