• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Übergangsrechner

AW: Übergangsrechner

habt ihr schlechte erfahrungen mit medion gemacht oder was?

Qualitativ kann ich nur positives berichten. Alle Medion PCs die ich im Bekanntenkreis wurden wegen neuanschaffung nach vielen Jahren ausgemustert, bzw der meiner Schwägerin hat nach 4 Jahren wegen eines defekten Kondensators auf dem Mainboard den Geist aufgegeben.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Übergangsrechner

aber die "machine from hell" geht doch preislich wirklich okay...
 
AW: Übergangsrechner

achso und, würdet ihr mir lieber empfehlen, solche komplett-pcs oder ne andere seite (alternate/Atelco)
 
AW: Übergangsrechner

Ich wuerde da eher zu PC von Alternate und Co raten. Die Medion PCs sind zwar toll fuer die Otto Normal User, aber nix zum spielen.
 
AW: Übergangsrechner

hast du noch spezielle seite, die du gut findest? (ich hör zum Beispiel von Hardwareversand nur gutes gehört)
 
AW: Übergangsrechner

Könnte mir denn dann einmal bitte einer ne konfiguration schicken,wie er's machen würde?¿ ware echt super!!!
 
AW: Übergangsrechner

Hallo,

hier mein Vorschlag:

Intel-Unterbau:

CPU: i5-750
CPU-Kühler: Nordwand
Mainboard: Asus P7P55D oder MSI P55-GD65
RAM: 4 GB DDR3 1333 von z.B. Geil oder G.Skill

AMD-Unterbau:

CPU: X4 925 oder X4 965 BE (je nach Anspruch)
CPU-Kühler: Groß Clockner oder Scythe Mugen 2
Mainboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3P
RAM: 4 GB DDR3 1333 von z.B. Geil oder G.Skill

Sonstige Hardware:

Grafikkarte: Palit GTX 260 oder Sapphire Vapor-X 4890
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 mit 500 oder 1000 GB (je nach Platzbedarf)
Netzteil: Straight Power 450W, Cooler Master Silent Pro M500 oder Cougar CM 550W (je nach OC-Verhalten)
Gehäuse: Xigmatek Midrag, Lancool K58, Lian Li PC-60FN... (Geschmackssache, stöber einfach ein wenig bei Caseking, mit dem Gehäusefinder klappt das wunderbar *klick*).
Gehäuselüfter: Scythe Slip Stream / S-Flex, Noiseblocker Pro...
DVD-Brenner: LG GH22NS50

Je nachdem wo du kaufen/zusammenbauen lassen willst, kann man hier und da natürlich auf Alternativen zurückgreifen.

Gruß

Lordac
 
AW: Übergangsrechner

also findeet ihr's auch besser auf fermi zu warten, mit ner übergangskarte(=gtx260/hd4890)?
oder jetzt hd58''?
und ich wollt noch fragen, ob dx11 auch auf gtx2'' oder hd4''' funktioniert?
 
AW: Übergangsrechner

Hallo,

also findeet ihr's auch besser auf fermi zu warten, mit ner übergangskarte(=gtx260/hd4890), oder jetzt hd58''?
da die 58xx-Serie so gut wie nicht verfügbar ist, würde ich auf eine GTX260 oder HD4890 setzen, ja.
Mit beiden Karten hast du genug Leistung um in aller Ruhe abwarten zu können bis die Karten beider Hersteller auf dem Markt bzw. verfügbar sind.

...und ich wollt noch fragen, ob dx11 auch auf gtx2'' oder hd4''' funktioniert?
Nein, DX11 haben bisher nur die neuen Karten von ATI 5xxx.

Gruß

Lordac
 
Zurück