"ÜbergangsPC"
Hallo zusammen
Ich habe zur zeit leider keine einen relativ alten pc will mir aber nächstes Jahr einen neuen zulegen jetzt suche ich nach einem "ÜbergangsPC"
habe bereits einen bei ebay gefunden er kostet 320€ und hat einen amd bulldozer fx-6300 (6kerner 3,5ghz turbo bis 4,1ghz)
Ein Asus M5A 78L-M LX3 Motherboard und eine Geforce 630 mit 4gb ddr3 video ram (kein ddr5) wieviel ram er hat welchern kühler und welches netzteil habe ich gefragt aber noch keine Nachricht erhalten. Meine Frage loht sich das oder ist das zu teuer?
Hallo zusammen
Ich habe zur zeit leider keine einen relativ alten pc will mir aber nächstes Jahr einen neuen zulegen jetzt suche ich nach einem "ÜbergangsPC"
habe bereits einen bei ebay gefunden er kostet 320€ und hat einen amd bulldozer fx-6300 (6kerner 3,5ghz turbo bis 4,1ghz)Ein Asus M5A 78L-M LX3 Motherboard und eine Geforce 630 mit 4gb ddr3 video ram (kein ddr5) wieviel ram er hat welchern kühler und welches netzteil habe ich gefragt aber noch keine Nachricht erhalten. Meine Frage loht sich das oder ist das zu teuer?
).