ZT_T190driver
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Überdruck oder unterdruck im gehäuse??was ist besser??
Hallo,was ist eure meinung??eher überdruck oder unterdruck im gehäuse??wär je persönlich für unterdruck-kommt die warme luft gut raus!!bei überdruck staut sie sich meiner meinung nach??am besten wäre je ein gleichgewicht von
beiden??oder??
hab ein nzxt tempest umrüsten müssen,zuviele 5,25 zoll schächte belegt-ein 120er in der front musste raus!!hab aluplatte gebastelt um lücke zu schliessen und nur noch einen 120er lüfter drin-nen silverstone fm 121-meint ihr das er den fehlenden 120er ausgleicht??denk schon!!!
Hallo,was ist eure meinung??eher überdruck oder unterdruck im gehäuse??wär je persönlich für unterdruck-kommt die warme luft gut raus!!bei überdruck staut sie sich meiner meinung nach??am besten wäre je ein gleichgewicht von
beiden??oder??
hab ein nzxt tempest umrüsten müssen,zuviele 5,25 zoll schächte belegt-ein 120er in der front musste raus!!hab aluplatte gebastelt um lücke zu schliessen und nur noch einen 120er lüfter drin-nen silverstone fm 121-meint ihr das er den fehlenden 120er ausgleicht??denk schon!!!