Überdruck oder unterdruck im gehäuse??was ist besser??

ZT_T190driver

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Überdruck oder unterdruck im gehäuse??was ist besser??

Hallo,was ist eure meinung??eher überdruck oder unterdruck im gehäuse??wär je persönlich für unterdruck-kommt die warme luft gut raus!!bei überdruck staut sie sich meiner meinung nach??am besten wäre je ein gleichgewicht von
beiden??oder??

;)hab ein nzxt tempest umrüsten müssen,zuviele 5,25 zoll schächte belegt-ein 120er in der front musste raus!!hab aluplatte gebastelt um lücke zu schliessen und nur noch einen 120er lüfter drin-nen silverstone fm 121-meint ihr das er den fehlenden 120er ausgleicht??denk schon!!!
 
AW: Überdruck oder unterdruck im gehäuse??was ist besser??

Uziflator hat eigentlich schon alles gesagt.

Beim Überdrück staut sich die Wärme allerdings an manchen Stellen, die nicht direkt im Bereich der Gehäuselüfter liegen. Deshalb bevorzuge ich persönlich Unterdrück.

mfg, Shibi
 
Zurück