Ahab
Volt-Modder(in)
AW: Über wieviel RAM verfügt dein Spiele-PC?
also ich hab keine lust auf ein 64bit vista. xp 64bit erst recht nicht. ich warte noch auf windows 7, vllt bis zum erstn service pack, hab ja xp original und muss keine not leiden
aber selbst dann wirds wieder 32 bit WENNNN sich nich ma grundlegend was in sachen spielen geändert hat. dass populäre profianwendungen wie photoshop, vegas etc sicherlich vorteile aus 64bit ziehen mit mehr als 3gb ram is klar. auf dem gebiet der spiele und otto normal anwendungen siehts aber noch mau aus. wer erstgenanntes nich exzessiv betreibt, den versteh ich auch einfach nich wenner in den laden rennt, sich für ca 80€ vista x64 holt nur um mit sabbernden lefzen mehr als 2 gb in sein mobo zu rammen, nur weils so billig ist.
aus diesem grunde hab ich 2gb im rechner und werd sie auch solange behalten solange nicht mehr software, auch und gerade spiele, SPÜRBAR (spürbar ist für mich nicht wenn mein lieblingsgame mit 4 statt 2 gb 5sek weniger zeit zum laden braucht :| ) vom erweiterten addressraum profitieren und damit auch von mehr ram.
ich bin aber kein kostverächter. und wenns zumindest ne kleine revolution gibt, hol ich mir windows 7 in der 64bit version, dann aber auch mit mindestens 8gb. denn wenn 64bit erstmal aktiv genutzt wird, werden 4 gb schnell zu wenig sein
bis dahin bleib ich aber bei xp 32bit u 2 gb

also ich hab keine lust auf ein 64bit vista. xp 64bit erst recht nicht. ich warte noch auf windows 7, vllt bis zum erstn service pack, hab ja xp original und muss keine not leiden
aber selbst dann wirds wieder 32 bit WENNNN sich nich ma grundlegend was in sachen spielen geändert hat. dass populäre profianwendungen wie photoshop, vegas etc sicherlich vorteile aus 64bit ziehen mit mehr als 3gb ram is klar. auf dem gebiet der spiele und otto normal anwendungen siehts aber noch mau aus. wer erstgenanntes nich exzessiv betreibt, den versteh ich auch einfach nich wenner in den laden rennt, sich für ca 80€ vista x64 holt nur um mit sabbernden lefzen mehr als 2 gb in sein mobo zu rammen, nur weils so billig ist. aus diesem grunde hab ich 2gb im rechner und werd sie auch solange behalten solange nicht mehr software, auch und gerade spiele, SPÜRBAR (spürbar ist für mich nicht wenn mein lieblingsgame mit 4 statt 2 gb 5sek weniger zeit zum laden braucht :| ) vom erweiterten addressraum profitieren und damit auch von mehr ram.
ich bin aber kein kostverächter. und wenns zumindest ne kleine revolution gibt, hol ich mir windows 7 in der 64bit version, dann aber auch mit mindestens 8gb. denn wenn 64bit erstmal aktiv genutzt wird, werden 4 gb schnell zu wenig sein
bis dahin bleib ich aber bei xp 32bit u 2 gb