Ubuntu 9.10

Ubuntu 9.10

  • Am release-Tag ist es meins!!!

    Stimmen: 22 33,8%
  • Ich schaue es mir an, wenn ich Zeit habe

    Stimmen: 25 38,5%
  • Ich bleibe bei meinem alten System

    Stimmen: 14 21,5%
  • Ubuwas? nie gehört...

    Stimmen: 4 6,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
Also aufs LAptop kommt direkt nachm Release drauf. Da hab ich mich inzwischen richtig dran gewöhnen können. Läuft vorallem schneller als Vista oder 7 :D.
 
Bei mir Streikt Kubuntu in der 9.04 Version in verbindung mit meiner Xfi und 5.1. Mal sehen ob das noch so in der 9.10 ist.
 
[x] Am release-Tag ist es meins!!!

also ich werde meine rechner damit updaten. natürlich mit 64-bit.
auf dem lapi läuft schon die beta.
 
Ich gebe nu mal meine eigene Meinung dazu :D :
Also z.Zt. bin ich überzeugter Linux Mint 7 User.
Wenn Ubuntu 9.10 rauskommt, dann ziehe ich es mir und packe es drauf, solange Linux Mint 8 nicht da ist.
Wenn Linux Mint 8 da ist, schaue ich mal, wann ich lust habe, es mir zu downloaden ^^.
 
Bin zzT. ebenfalls am Karmic Beta testen. Ich muss schon sagen, dass sowohl Ubuntu, als auch das KDE-Pendant Kubuntu schon sehr gut laufen und die Grafikkartentreiber, die Karmic mitbringt echt super sind, besonders die Intel-Treiber.
Bei beiden sind mir sofort die überarbeiteten Icons aufgefallen. Ubuntu sieht in den warmen Brauntönen richtig bequem aus, mir persönlich gefällt Kubuntu aber besser, weil ich irgendwie dieses Klickibunti brauche :D Bei Kubuntu gibt es jetzt auch die Möglichkeit Firefox von Menu aus zu installieren, was ich gut finde.
 
me2 ;)
Aber ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht.
Bei mir dauert nun der Bootvorgang ~ 2 Minuten und es ist kein Grafiktreiber vorhanden..ich werde wieder auf Linux Mint 7 zurückgehen ;)
 
Ich mag Ubuntu One. Vor allem für die Notes ist das cool.

Bin am überlegen, ob ich auch mit meinem Hauptrechner (von Debian Lenny) umsteigen sollte. Bisher hab ich die 9.10 nur auf meinem eee (als Netbook-Remix) und in Virtualbox.
 
[X] Ubuwas? nie gehört...

das ist doch...ich glaube das hab ich hier im Laden mal gesehen.. das ist doch so ein Dip für Chips oder? :-)

na Danke...für der Linux-Schiene im allgemeinen bin ich wieder runter, solange MS bezahlbar bleibt ;-)
 
Zurück