Ubisoft: Zahlreiche Kundendaten für das Händlerportal gestohlen

AW: Ubisoft: Zahlreiche Kundendaten für das Händlerportal gestohlen

Da es scheinbar nich jeder direkt wahrgenommen hat, weiße ich wieder darauf hin, dass nur Daten der Händler abgegriffen wurden. Also z.B von einem Geschäft, dass Ubisoftspiele verkauft. Ihr müsst euer Passwort etc. nicht ändern, da es nichts mit den normalen Ubi-Accounts für Spieler zu tun hat. ;)

dann solltest du dein DEUTSCH anpassen, denn die überschrift
impliziert, daß ubisoft bei anderen (oder sich selbst?) kundendaten
fürs eigene händlerportal gestohlen hätte..

Da es scheinbar nich jeder direkt wahrgenommen hat, weiße ich wieder darauf hin, dass nur Daten der Händler abgegriffen wurden. Also z.B von einem Geschäft, dass Ubisoftspiele verkauft. Ihr müsst euer Passwort etc. nicht ändern, da es nichts mit den normalen Ubi-Accounts für Spieler zu tun hat. ;)

Ich würde sagen das wissen die meisten, aber was sagst du gegen das Sonyargument? :ugly:

Ich bekomme eh an die 60 - 100 Spammail am Tag also auf die 10-20 kommts nicht mehr an.

60-100? Ich bin bei 1-2 die Woche und reg mich schon auf:ugly:

Anhang anzeigen 435006
60-100? Ich bin bei 1-2 die Woche und reg mich schon auf:ugly:

haha ich weis sofort was spam ist wenn jetzt zumbeispiel Virgin Pronz drinsteht .
Das meiste Kommt eh von facebook da Hotmail Facebook als Spamm ansieht

Ich kann mich seit dem "Unfall" bei Mindfactory auch nicht mehr vor Spammails retten. :(
Dazu noch Sony, K&M...... und nun Ubi..... :wall:

Mach mir nix aus habe ja sonst nix zu tun.

Mal als kleiner Beweis ein Screenshot
Edit: habe den Screenshot Entfernt. Weil da mein Name Stand.
Haha danke Nyso.

Zuletzt bearbeitet:

diese hackfressen. so langsam sollte man wirklich überlegen, ob die regierungen das nicht als cyberterrorismus werten können und somit eine handhabe haben, die gleich ohne verhandlung für jahre verschwinden zu lassen. son bisschen urlaub in der karibik tät denen mal gut. wobei, ich wäre für spitzbergen. da ist zwar noch kein erholungscamp, aber wer am computer hackt, kann auch nen paar latten hacken und sich ne eisbärsichere butze zimmern.

Klar, und für Kinderschänder bleibt alles beim alten, 2 Jahre im Luxusknast, ja?:what:

Kannst auch gleich Latten hacken gehen, offenbar fehlen dir ein paar am Zaun:schief:

Lol ich bekomme vielleicht eine in der Woche, obwohl ich überall die selbe E-Mail benutze. xD

Ich habe nie eine bekommen, bis ich mal bei einem ICQ-Gewinnspiel mitgemacht habe... keine Ahnung was mich da geritten hat, mittlerweile haben die Spamnachrichten aber auch nachgelassen, damals waren es noch 200 in knapp 2 Tagen. Aber ich hab immerhin was gewonnen, meinen Gewinn nur nie zuschicken lassen. :ugly:

Langsam finde ich es echt erstaunlich wie häufig in letzter Zeit Userdaten entwendet werden. Mann weiss gar nicht mehr wo man sich registrieren kann und wo nicht.

Zurück