hallo leute
soll ubisoft so weiter machen wie sie es wollen denn wir sind nur die kunden, die das produkt kaufen. wenige kunden gleich wenig umsatz ( gewinn ).
welches unternehmen kann sich mehrmals umdsatz rückgang leisten in der heutigen zeit.
ich kaufe dann das spiel nicht egal wie gut es auch sein soll.
soll ubisoft so weiter machen wie sie es wollen denn wir sind nur die kunden, die das produkt kaufen. wenige kunden gleich wenig umsatz ( gewinn ).
welches unternehmen kann sich mehrmals umdsatz rückgang leisten in der heutigen zeit.
ich kaufe dann das spiel nicht egal wie gut es auch sein soll.






und wenn willst du dann hauen
Und man hat den Vorteil man muss nicht Online sein um eine Lan Partie zu Spielen.

