Ubisoft wird seinen Kopierschutz weiter ausbauen

Habe in einem anderm Forum gelesen das die jenigen die sich das Spiel (SCC)"kostenlos" geladen haben sogar Online mit den Jenigen Spielen können
die das Spiel Original haben. :lol:Und man hat den Vorteil man muss nicht Online sein um eine Lan Partie zu Spielen.

Warum also Original kaufen wenn man nur Nachteile hat.

Ubisoft = FAIL

Das letzte Spiel was ich von Ubisoft habe war Anno 1404: Venedig.
Und solange das Komplete Ubisoft System nicht aus den neuen Spielen entfernt wird kommt da auch kein Neues hinzu.
Hat mit bei der Siedler 7 Beta schon gereicht :daumen2:

Tut mir dann zwar für die Entwicklungs Studios leid aber was will man machen :schief:

Ubisoft hätte ja auch auf GFWL, Steam, Securom oder änliches zurückgreifen können.
Aber nein da muss was Neues kommen was nur die Ehrlichen Kunden vergrault.
Wenn Ubisoft keine Spiele mehr für PC rausbringen will hätten sie es einfach sagen sollen und nicht mit diesem
Stück für Stück Abbau Programm anfangen sollen.


/sign!
Stimmt alles, konnte bei Bekannten Zeuge davon werden. Ich hoffe es gibt dort bald einen Ruck durch Ubisoft. Damit ehrliche Spieler nicht gezwungen werden, verbotenes zutun. Damit störungsfreies zocken auch legal praktiziert werden kann.

http://gw.gamelocus.net/images/drmatwork.gif
 
Naja die Unternehmen werden halt immer dubioser.
Kapital macht die Menschen dumm, siehe Activision.
 
Genau und wegen jemand wie dir dem alles egal ist wird es so weiter gehen!!:daumen2: und wenn willst du dann hauen:huh:

Seit AC2 kaufe ich kein Ubigame mehr, lasse mir nicht alles vorschreiben
Hör mal! Mein Rechner ist IMMER am Netz, somit ist es mir fölligst egal ob das Game Internet braucht oder nicht. PUNKT.

Ist lediglich dumm für die, die kein Inet haben!

Und mal ehrlich dieses Boykottiere da bringt genau NÜSSE, sieht man ja was bei COD MW2 draus geworden ist!

Es ist zwar kacke aber: Finde dich damit ab oder lass es bleiben. ENDE.

Und wen ich hauen werde? Dich^^ ...nein Spaß, ich haue dann den Nachbarn, irgendwo muss man dann ja den Frust ablassen.:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, das ist der letzte Versuch von Ubisoft ihre Spiele zu schützen. Die Idee klingt ja gut und schon die jetzige Version des Kopierschutzes hat die Hackerbande viel Zeit und sicher auch viel Nerven gekostet und das sind absolute Profis. Vielleicht entwickelt Ubisoft ja doch noch den unknackbaren Kopierschutz. Ich glaubs zwar nicht, aber es wäre interessant, denn ein Kopierschutz würde dann das erste mal das halten was er verspricht, nämlich vorm raubkopieren zu schützen und hätte dann auch tatsächlich seine volle Berechtigung und seine Nachteile wären für Käufer besser zu akzeptieren. Bis jetzt ist es ja so: Raubkopierer spielt die Spiele ohne DRM, ehrlicher Käufer muss mit DRM spielen.

Es gibt keine unknackbare Software und wird es auch nie geben.
 
Hör mal! Mein rechner ist IMMER am Netz, somit ist es mir fölligst egal ob das Game Internet braucht oder nicht. PUNKT.

Ist lediglich dumm für die, die kein Inet haben!

Und mal ehrlich dieses Boykottiere da bringt genau NÜSSE, sieht man ja was bei COD MW2 draus geworden ist!

Es ist zwar kacke aber: Finde dich damit ab oder lass es bleiben. ENDE.

Und wen ich hauen werde? Dich^^ ...nein Spaß, ich haue dann den Nachbarn, irgendwo muss man dann ja den Frust ablassen XDDDD.:devil:


Ah köstlich, wieder ein Paradebeispiel für Gleichgültigkeit.
Ich bin dafür, das alle Spiele nur solange spielbar sind, bis der Nachfolger rauskommt.

Denkt doch einfach mal darüber nach, welche Möglichkeiten die damit haben.
Und wenn ich schön höre, "ausführbarer Code auf Server", wer sagt uns denn was da ausgeführt wird? :huh:
 
Das wär doch ein passender, schöner Anlass einen Freeware 3D Prügler zu entwickeln mit dem Titel:

Ubisoft vs Customer, The Galactic Flamewars :)

Story:
In einer nicht allzu fernen Zukunft kloppen sich Ubisoft-Fans mit den Rest der vernüftigen Welt um das Gleichgewicht zw. legaler Software und Cracks wiederherzustellen und somit die Jugend aus den Fängen der Software-Hersteller zu befreien...
 
Hör mal! Mein Rechner ist IMMER am Netz, somit ist es mir fölligst egal ob das Game Internet braucht oder nicht. PUNKT.

Ist lediglich dumm für die, die kein Inet haben!

Und mal ehrlich dieses Boykottiere da bringt genau NÜSSE, sieht man ja was bei COD MW2 draus geworden ist!

Es ist zwar kacke aber: Finde dich damit ab oder lass es bleiben. ENDE.

Und wen ich hauen werde? Dich^^ ...nein Spaß, ich haue dann den Nachbarn, irgendwo muss man dann ja den Frust ablassen.:devil:

Naja meine meinung ist wenn man sich normalerweise ein game kauft wird man Eigentümer und kann fast alles machen was man will.
Kaufst du dir ein Ubigame wirst du nun nur besitzer da du nicht mehr alles machen kannst z.b. weiterverkaufen, und ubi bleibt der eigentümer, also hast du das spiel nur gemietet für einen stolzen preis:lol::lol:

Würdest du einen film leihen der 50E kosten? sicher nicht lol

Und mein rechner ist auch immer on, und muß ich mir alles vorschreiben lassen, sicher nicht:D

Und der arme Nachbar kann auch nix dafür wenn die server mal down sind oder, da mußt schon zu ubi fahren und die hauen:lol::lol:
 
@QU4DC0R3

du hast es richtig erkannt das die boykott sache nichts bringen wird ...

soll ich dir auch sagen warum?

Weil es leider zuviele idioten gibt die genauso denken wie du und sich jeden scheiß aufdrücken lassen und nich selber denken können

@ fragapple

mmh du hast nich wirklich ahnung oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@QU4DC0R3

du hast es richtig erkannt das die boykott sache nichts bringen wird ...

soll ich dir auch sagen warum?

Weil es leider zuviele idioten gibt die genauso denken wie du und sich jeden scheiß aufdrücken lassen und nich selber denken können
Oh nein, sagt mal wie oft muss ich es euch noch schreiben? Ich lasse mir nicht jeden Quark auftischen RAFFT ES!!!
Nur wenn ich sowieso am Netz hänge, das sich Tag und Nacht langweilt ists mir halt egal ob ein Game ne verbindung braucht!

Was ich nicht unterstütze sind die Preise solcher Games, ich für meinen Teil war schlau genug mir z.B. COD MW2 nicht zu kaufen, sondern es mir schenken zu lassen. Denn 60€ geb ich net für so Furz-Software aus(ja, ich bin schon ein Arsch :devil:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Na schön zu hören, dass es Leute bei Ubisoft die auch gegen diesen Kopierschutz sind.

Ich würde auf jeden Fall nicht für so eine Firma mehr arbeiten, vorher würde ich Müll sortieren... Ich bin der festen Meinung, dass es bessere Wege gibt, als den Weg den Ubisoft gerade geht.
Wenn die Menschen nicht mehr bereit sind für Ideale und Überzeugungen einzutreten, dann ist eh schon alles verloren.
 
Und was wenn die Server down sind, da kann dein rechner am netz hängen wie er will

Gehe mal ne seite vor und lese mal mein letzten comment
Nur was ich nicht geschrieben habe (ja beutelt mich dafür!), ist die Tatsache das ich warte, bevor ich mir´n Game kaufe und erst mal auf Bewertungen der GAMER warte, ist es Mist wie AC2 wirds net gekauft.

Sry das hatte ich vergessen zu schreiben.
 
@QU4DC0R3: Ist ja schön wenn du immer online bist, aber was wenn mal dein Internet streikt oder wieder mal die Server von Ubisoft? Dann kannst du nicht zocken obwohl du dafür 40-50€ gelöhnt hast... ganz großes Kino :daumen:

Dann lieber noch ein System wie Steam (Offline Modus), obwohl mir das bei einen Singleplayer Game auch nicht zusagt...
 
Die sind total verrückt geworden! Allein der jetzige Kopierschutz ist für mich schon schlicht unakzeptabel. Geht's denen noch gut?! :wall:

Wir sind die zahlenden Kunden, deshalb sollte man uns nicht wie Dreck behandeln, denn WIR können bestimmen, was wir kaufen!
Deshalb gibt's für mich nur eins:

BOYKOTTIEREN !!!
 
Hallo Leuds,
ach wie gerne äußere ich mich zu diesem Thema!
Da sprudelt es richtig raus aus mir! Kurz und bündig:
Ich werde keine Spiele mehr von Ubisoft kaufen, auch wenn die z.B. Diablo 3 rausbringen würden (ist Blizzard, ich weiß, nur z.B.)!
Wenn es endlich mal keine Idioten mehr gibt mit denen man alles machen kann und alles trotzdem kaufen dann könnten wir
direkt mal die Oberhand gegen solche Publisher gewinnen, wenn!
mfg
 
@QU4DC0R3: Ist ja schön wenn du immer online bist, aber was wenn mal dein Internet streikt oder wieder mal die Server von Ubisoft? Dann kannst du nicht zocken obwohl du dafür 40-50€ gelöhnt hast... ganz großes Kino :daumen:

Dann lieber noch ein System wie Steam (Offline Modus), obwohl mir das bei einen Singleplayer Game auch nicht zusagt...
Falls ich mir ein Spiel kaufe, ich gucke erst die Bewertungen der Gamer, bevor ich zuschlage.

Denn Blindkäufe mache ich nicht!

*EDIT*

Das soll nicht heißen das ich die Sachen lade, ich kaufe mir meine Games IMMER!
 
Zurück