S
strucki200
Guest
Ich werde halt einfach keine Spiele mehr von denen kaufen






Du hast die Wahl: Pest oder Cholera. Ich hab mich für die Konsolen entschieden - und zwar schon länger! Du legst die Disc ein und kannst zocken, keine Installation (okay, früher zumindest; gibt's ja auch bei manchen Titeln mittlerweile), kein systemzumüllender Kopierschutz, keine Onlineaktivierung, meist bessere Qualität (okay, war früher noch besser, als es noch keine Patches für Konsolenspiele gab). Da nehme ich die "schlechtere" Grafik gerne in Kauf, zumal auf meinem Uralt-PC nix laufen würde ^^


@dancle
Derzeit ist ein Online-DRM bei Konsolenspiele völlig unnötig.
PS3 -> Derzeit keine möglichkeit für Kopien.
XBox360 -> XBL-Bann, HDD-Lock
Mann müsste nur bei XBox-Spielen eine teil installation voraussetzen was bei nem Lock nicht mehr geht.
Das Lustige daran ist das man diesen HDD-Lock nicht bei jeder Konsole wieder rausnehmen kann und
somit enden manche Games (z.B. Forza 3) als übergroße Demo.
@rebel4life
Es geht meist um das gemeckere was bei jeder neuen tollen Nachricht aufkahm und was ist passiert ? Die Kassen klingelten trotzdem.
bin mal gespannt was passiert wen ubi mal aus kostengründen die server abschaltet weil die spiele nimmer benutzt werden nach deren meinung :d
das wird ein spaß ... hehe

@dancle
Derzeit ist ein Online-DRM bei Konsolenspiele völlig unnötig.
PS3 -> Derzeit keine möglichkeit für Kopien.
XBox360 -> XBL-Bann, HDD-Lock
Mann müsste nur bei XBox-Spielen eine teil installation voraussetzen was bei nem Lock nicht mehr geht.
Das Lustige daran ist das man diesen HDD-Lock nicht bei jeder Konsole wieder rausnehmen kann und
somit enden manche Games (z.B. Forza 3) als übergroße Demo.
Dann gibts einen Patch von Ubisoft, mit dem man ohne Internetverbindnung spielen kann, fertig![]()

Spielst du nur singelplayer?Ich werde mir NIE NIE NIE ein Spiel kaufen welches eine permanente