Rangerspeed
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich hatte bislang keine Ausfälle beim zocken
, weder bei SH5 noch bei den Siedlern oder ACII
Wenn alle paar Wochen ein Game umsonst kommt hab ich nichts dagegen
Prince of Persia hab ich bekommen
Ein paar Wochen noch, dann wird sich keiner mehr über die DRM aufregen und es ist dann normal geworden wie bei Steam auch! Ich kann Ubisoft verstehen und auch die Zocker, die kein Internet oder wie auch immer haben! Leider sind die, die keinen Internetanschluß oder keine Flat haben in der Unterzahl gegenüber den Raubkopierern
Ich selber möchte auch in Zukunft gute Spiele für den "PC" kaufen können und nicht den Konsolen scheiß! Mann kann dieses gemeckere auch langsam nicht mehr mit ansehen denn wer diese Spiele zocken möchte kauft sie sich sowieso, wie ich z.b. auch!
, weder bei SH5 noch bei den Siedlern oder ACII
Wenn alle paar Wochen ein Game umsonst kommt hab ich nichts dagegen
Prince of Persia hab ich bekommen
Ein paar Wochen noch, dann wird sich keiner mehr über die DRM aufregen und es ist dann normal geworden wie bei Steam auch! Ich kann Ubisoft verstehen und auch die Zocker, die kein Internet oder wie auch immer haben! Leider sind die, die keinen Internetanschluß oder keine Flat haben in der Unterzahl gegenüber den Raubkopierern
Ich selber möchte auch in Zukunft gute Spiele für den "PC" kaufen können und nicht den Konsolen scheiß! Mann kann dieses gemeckere auch langsam nicht mehr mit ansehen denn wer diese Spiele zocken möchte kauft sie sich sowieso, wie ich z.b. auch!
Aber denen ist es wohl egal was die PC Spieler sagen da die ja sowieso viel mehr Gewinn bei den Konsolen einfahren.

..!!!
). Da nehme ich die "schlechtere" Grafik gerne in Kauf, zumal auf meinem Uralt-PC nix laufen würde ^^