Ubisoft will DRM-Kopierschutz beibehalten und verbessern

Ich hatte bislang keine Ausfälle beim zocken:bier:, weder bei SH5 noch bei den Siedlern oder ACII:daumen: Wenn alle paar Wochen ein Game umsonst kommt hab ich nichts dagegen:-D Prince of Persia hab ich bekommen:daumen:Ein paar Wochen noch, dann wird sich keiner mehr über die DRM aufregen und es ist dann normal geworden wie bei Steam auch! Ich kann Ubisoft verstehen und auch die Zocker, die kein Internet oder wie auch immer haben! Leider sind die, die keinen Internetanschluß oder keine Flat haben in der Unterzahl gegenüber den Raubkopierern:( Ich selber möchte auch in Zukunft gute Spiele für den "PC" kaufen können und nicht den Konsolen scheiß! Mann kann dieses gemeckere auch langsam nicht mehr mit ansehen denn wer diese Spiele zocken möchte kauft sie sich sowieso, wie ich z.b. auch!
 
Ich werde herzhaft LACHEN wenn diese Publisher es endlich begreifen und diese Art von Kopierschutz nicht mehr benutzen.
Spätestens wenn sie nicht genug Gewinn einfahren werden sie einlenken.

Ich möchte das mal so sagen,Ubisoft gedenkt eher den PC Markt trocken laufen zu lassen um sich ganz auf Konsolen-Murks konzentrieren zu können.
Die Meldung dazu könnte dann so aussehen: Da die Umsätze für PC´s nicht mehr gegeben sind haben wir unsere Bemühungen ganz auf Konsolen gelegt...

Man macht den Markt bewusst kaputt um dann sagen zu können das es sich nicht mehr lohnen würde dafür zu programmieren. Darum: Ubisoft kann auch mir gestohlen bleiben,ich möchte nur das die Rechte an der Silent Hunter Reihe zu einem Publisher kommen dem noch etwas am PC liegt.
 
bin mal gespannt was passiert wen ubi mal aus kostengründen die server abschaltet weil die spiele nimmer benutzt werden nach deren meinung :d

das wird ein spaß ... hehe
 
Das ist eine Unverschaemtheit seitens Ubisoft.:daumen2: Aber denen ist es wohl egal was die PC Spieler sagen da die ja sowieso viel mehr Gewinn bei den Konsolen einfahren.:daumen2: Zum Glueck hatte ich bei Assassins Creed 2 noch keine Verbindungs Probleme.:D
 
Mir fällt dazu nur Major Tom ein: "Völlig losgelöst von der Erde..."

Die Reaktion der (potentiellen) Kunden ist doch völlig eindeutig. Und dass sich die Meinung über den Daueronlinezwang ändert, glaube ich nicht, eher muss Ubisoft irgendwann reagieren, wenn sie nicht wegen diesem Kopierschutz massiv Umsatz verlieren wollen.
 
Ich hatte bislang keine Ausfälle beim zocken:bier:, weder bei SH5 noch bei den Siedlern oder ACII:daumen: Wenn alle paar Wochen ein Game umsonst kommt hab ich nichts dagegen:-D Prince of Persia hab ich bekommen:daumen:Ein paar Wochen noch, dann wird sich keiner mehr über die DRM aufregen und es ist dann normal geworden wie bei Steam auch! Ich kann Ubisoft verstehen und auch die Zocker, die kein Internet oder wie auch immer haben! Leider sind die, die keinen Internetanschluß oder keine Flat haben in der Unterzahl gegenüber den Raubkopierern:( Ich selber möchte auch in Zukunft gute Spiele für den "PC" kaufen können und nicht den Konsolen scheiß! Mann kann dieses gemeckere auch langsam nicht mehr mit ansehen denn wer diese Spiele zocken möchte kauft sie sich sowieso, wie ich z.b. auch!
Naja, alle Leute, die die neuen Spiele spielen wollen, werden sie sich kaufen, klar. Aber ob es alle auch wirklich einwandfrei spielen können, sei mal dahingestellt. Denn die Internetsituation in Deutschland sieht gar nicht so rosig aus, wie immer behauptet wird. ;-)
 
bin mal gespannt was passiert wen ubi mal aus kostengründen die server abschaltet weil die spiele nimmer benutzt werden nach deren meinung :d

das wird ein spaß ... hehe

stimmt, daran hab ich bisher noch gar ned dran gedacht oO
Aber bin eh gegen den DRM Kopierschutz. Hab bisher auch kein Spiel mit dem Schutz gekauft. Die wollen wahrscheins nur die PC Spieler auf den Geschmack von der Konsole bekommen. Ohne MICH XD
 
Nachdem der Kopierschutz jetzt endgültig geknackt wurde, bringt es auch nicht mehr viel, weiter darauf zu setzen.

Schließlich wird es bei den kommenden Spielen bestimmt nur wenige Stunden/Tage brauchen, bis ein Fix draußen ist.

Einmal bei Assassin's Creed II geknackt, wird es z.B bei Conviction auch funktionieren.
 
Die sollen mehr Zeit in die Entwikclung der Spiele stecken.Die spiele werden immer beschissener. Früher gabs sowas nicht cd ins Laufwerk installieren zocken...fertig! Und die haben nie eine Chance gegen Raubkopierer! Iwer wirds immer knacken!
 
Wenn das so weiter geht, mit der Spieleentwicklung...:(....werde ich es mir doch noch überlegen, ob mir mir eine Spielekonsole zulege und den PC nur noch fürs Internet+Office gebrauchen werde..:huh:..!!!

Greets Winpo8T
 
Für mich ist die Sache jetzt ganz klar, Kein Ubisoft Game auf dem PC.
(Achso und wenn ich mir dann doch mal ein Spiel von Ubi. zulegen sollte, dann nur auf der XBox und auch nur gebraucht. So bekommen die von mir keinen Cent mehr!!!!)
 
Für mich ist die Sache jetzt ganz klar, Kein Ubisoft Game auf dem PC.
(Achso und wenn ich mir dann doch mal ein Spiel von Ubi. zulegen sollte, dann nur auf der XBox und auch nur gebraucht. So bekommen die von mir keinen Cent mehr!!!!)

Sehr gut.
So wirds gemacht.
Denn jetzt dennoch Konsolentitel von denen kaufen schadet nicht Ubisoft sondern nur dem PC.
Gibt noch genug anständige Alternativen.
 
Tja dann sind diejenigen geeumelt, die kein internet am PC haben, aus welchen gründen auch immer! so wie meiner einer früher..
 
Wenn das so weiter geht, mit der Spieleentwicklung...:(....werde ich es mir doch noch überlegen, ob mir mir eine Spielekonsole zulege und den PC nur noch fürs Internet+Office gebrauchen werde..:huh:..!!!

Greets Winpo8T

Ich wuerde eigentlich niemals auf die Konsolen umsteigen. Ich will doch kein Augenkrebs bekommen. Mann muss bedenken dass die Konsolen in maximal 720P das Bild ausgeben.
 
keiner zwingt einem dazu das Zeug zu spielen, einfach lassen dann merken es die Hersteller. Die Zahlen sagen was, keine 2247852 Meckerposts


sei nicht blöd, lass dein Geld nicht bei denen ;)
 
Wenn das so weiter geht, mit der Spieleentwicklung...:(....werde ich es mir doch noch überlegen, ob mir mir eine Spielekonsole zulege und den PC nur noch fürs Internet+Office gebrauchen werde..:huh:..!!!

Greets Winpo8T

Spieleentwicklung?

Du meinst DRM Entwicklung. Stell dir nur mal vor Ubisoft würde die Zeit und das ganze Geld nicht in die DRM Entwicklung investieren.
Sondern die Zeit in die Spielentwicklung.
Und das Geld einfach von der UVP abziehen.
Dann könnte es wirklich passieren, dass Sie ihre Spiele auch verkaufen.

Aber wollen die das überhaupt? Nein!
Die wollen, genau womit du drohst, dass du dir eine Xbox oder PS3 kaufst.
 
Ich wuerde eigentlich niemals auf die Konsolen umsteigen. Ich will doch kein Augenkrebs bekommen. Mann muss bedenken dass die Konsolen in maximal 720P das Bild ausgeben.
Du hast die Wahl: Pest oder Cholera. Ich hab mich für die Konsolen entschieden - und zwar schon länger! Du legst die Disc ein und kannst zocken, keine Installation (okay, früher zumindest; gibt's ja auch bei manchen Titeln mittlerweile), kein systemzumüllender Kopierschutz, keine Onlineaktivierung, meist bessere Qualität (okay, war früher noch besser, als es noch keine Patches für Konsolenspiele gab :ugly:). Da nehme ich die "schlechtere" Grafik gerne in Kauf, zumal auf meinem Uralt-PC nix laufen würde ^^
 
Bis jetzt lebe ich sehr gut ohne Silent Hunter 5, Assassin´s Creed 2 und Siedler 7 und es wird auch so bleiben. Zuviele sehr gute Alternativen warten darauf gespielt zu werden. Anstatt SH5 gibt es halt Wings of Prey, Just Cause 2 ersetzt AC2 und bissl Strategie steckt auch in Dragon Age.
Ubi-Was???
 
Zurück