Raffnek30000
gesperrt
allerdings war es sony die den vogel wirklich abgeschossen haben. die haben ein rootkit auf ihre cd gepackt damals und zwar einer audio cd!
Weil Ubischrott so hoch auf dem Roß sitzt und sich blind drauf verlässt, dass der dumme Kunde weiterhin kauft und auch ingame Geld ausgibt. Sie haben es nicht nötig, so etwas nur intern zu kommunizieren, sondern machen das ganz unverblümt öffentlich.
Ja, konnte man. Kann man aber immer noch durch Nutzung der Cheat Engine.
Ubischrott hat sich jetzt schon so viele Fails geleistet:
Seit Jahren langweilige, generische Open Worlds mit "Ubischrott-Formel", Ausnahmen waren AC Black Flack und Watch Dogs 2, Aussagen wie "Quadruple A", die Abschaltung der Server von The Crew, Spionagesoftware, die als "kostenloser DLC" bei AC Shadows mitgeliefert wird und schön im Hintergrund den RAM mit ausliest, was da so im Hintergrund läuft - als "Anti Cheat Schutz" (ja ne, is klar) und jetzt "Monetarisierung als Spielspaß".
Dann das Spieldesign bei Vollpreisspielen absichtlich so designt, dass man gezwungen wird, Geld auszugeben, um nicht endlos zu grinden und das merkt man, denn ansonsten sind die Welten von Ubsisoft nach wie vor lieblos, langweilig, generisch und repititiv. Grafik ist halt nicht alles.
Leute, wacht bitte endlich auf. Denn genau solche geldgierigen Dreckskonzerne sind es, die die Spielebranche und somit unser Lieblingshobby zerstören!
Aber ist nicht genau der Ansatz eigentlich Mist? Wenn die Spiele mehr anecken, kreativer sein dürfen, dann können das echte Perlen werden, die auf natürliche Art und Weise gute Reviews und hohe Wertungen erhalten, nicht der Mist der heute von Ubi kommt.Ubisoft braucht halt auch das Geld um sich ihre guten Reviews und 9/10 Punkten zu erkaufen.
Es hat halt niemand genug Eier in der Hose bei Ubisoft um sowas wie Risiko vor den Investoren zu vertreten, ansonsten hätte sich ja was in den letzten 10 Jahren dort geändert.Aber ist nicht genau der Ansatz eigentlich Mist? Wenn die Spiele mehr anecken, kreativer sein dürfen, dann können das echte Perlen werden, die auf natürliche Art und Weise gute Reviews und hohe Wertungen erhalten, nicht der Mist der heute von Ubi kommt.
Ganz so emotional sehe ich es zwar nicht, aber in den Punkten repetitiv und Monetsrisierung hast du recht.
Ich halte das auch für falsch bei einem Vollpreistitel solche benefits erkaufen zu können
Hast du schon "Far Cry 6" gespielt? Das ist eigentlich ganz gut.Auch die restlichen Aussagen passen. Spiele von Ubisoft sind dermaßen glatt gebügelt, das sie bloß niemanden angreifen, dass sie einfach extrem langweilig sind. Ich glaube, der letzte Titel der von Ubisoft kam und irgendwie besonders war ist Child of Light. Das ist mir in Erinnerung geblieben. Und natürlich AC 1 und vor allem Teil 2. Alles danach kannste eigentlich in die Tonne kloppen. Vor allem die "Next Gen" Spiele:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Packe ich mit der Kneifzange nicht mal an. Der Technik-Test hat mir gereicht, fremdschämen hoch Zehn. Teil 5 habe ich auch nur wegen dem großartigen Soundtrack gespielt, aber nicht durch.Hast du schon "Far Cry 6" gespielt? Das ist eigentlich ganz gut.![]()
Warum? Die Grafik ist doch sehr hübsch. Oder wegen der schlechten Perfomance?Packe ich mit der Kneifzange nicht mal an. Der Technik-Test hat mir gereicht, fremdschämen hoch Zehn.
Das hatte ich auch nur angespielt.Teil 5 habe ich auch nur wegen dem großartigen Soundtrack gespielt, aber nicht durch.
Weder die Grafik, noch die Performance sind das Problem. Ich mag das Spiel einfach nicht. Die KI ist mir zu dumm, die Aufgaben zu stumpf, die ganze Präsentation ist einfach lächerlich in meinen Augen. Ich mag es einfach nicht, wenn mich ein Spiel die ganze Zeit mit Samthandschuhen anfasst.Warum? Die Grafik ist doch sehr hübsch. Oder wegen der schlechten Perfomance?
Ich kann das ohne Probleme spielen.
Als ich empfinde den Schwierigkeitsgrad schon ansprechend.Weder die Grafik, noch die Performance sind das Problem. Ich mag das Spiel einfach nicht. Die KI ist mir zu dumm, die Aufgaben zu stumpf, die ganze Präsentation ist einfach lächerlich in meinen Augen. Ich mag es einfach nicht, wenn mich ein Spiel die ganze Zeit mit Samthandschuhen anfasst.
Ist das dieses "Soulslike" Game-Zeugs? Ne laß mal... da habe ich keinen Bock drauf.Zock mal Dark Souls! Danach biste geerdet.

Dark Souls ist Souls. Das Vorbild für Soulslikes ^^ Aber wir kommen vom Thema ab. Wenn dir FC 6 schon zu schwer ist, dann schaffst du es in Souls nicht mal durchs Tutorial.Ist das dieses "Soulslike" Game-Zeugs? Ne laß mal... da habe ich keinen Bock drauf.![]()
Ich habe nicht geschrieben das mir Far Cry 6 zu schwer ist. Aber ich empfinde den Schwierigkeitsgrad schon knackig.Dark Souls ist Souls. Das Vorbild für Soulslikes ^^ Aber wir kommen vom Thema ab. Wenn dir FC 6 schon zu schwer ist, dann schaffst du es in Souls nicht mal durchs Tutorial.
Letztlich geht es hier ja nur um Skins.