PC_User_404
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bitte lieber Gott lass die Idioten pleite gehen.
Mal zum darüber nachdenken: Ubisoft hat 20.000 Mitarbeiter, die dann alle ihre Arbeit verlieren würden.Bitte lieber Gott lass die Idioten pleite gehen.
Wenn man seine E-Mail Adresse wechselt, sollte man rechtzeitig den Wechsel mit allen Konten durchziehen. Bei mir wären das aktuell 160 Konten, hat sich ganz schön summiert in den letzten Jahren. Davon sind ca. 40-50 wirklich relevant und bedeutsam, die anderen Konten kann ich auch neu erstellen.

Valhalla war dennoch das am besten verkaufte Assassins Creed mit 12 Millionen. Das hat halt den Wikingerhype zu der damaligen Zeit mitgenommen. Ich kannte niemanden, dem das so wirklich gut gefallen hatte. Das schlägt jetzt bei AC Shadows ziemlich durch. Aktuell geht man von 4,3 Millionen Spielen aus. Die Katastrophe rettet wohl auch der Ingameshop nicht mehr.Valhalla war für Ubiosft nicht wegen den verkauften Einheiten so ein großer Erfolg sondern wegen den verkauften Rüstungen aus dem Ingame Shop.
Die verkauften Einheiten von AC Shadows sagen halt nichts darüber aus, wieviel Geld Ubisoft durch Mirotransaktionen verdient.
Hmm das wäre ja noch das Best-Case-Szenario. Vermutlich wird es irgend ein Hedgefonds kaufen der sich einen Sch...ss um die Spieler kümmert (also ich meine damit NOCH weniger als Ubisoft, wenn das überhaupt geht), der das IP einfach halten möchte um es ggf später mal gewinnbringend zu verkaufen. In der Zwischenzeit werden die bisherigen Spiele aus den Stores genommen und niemand hat was davon (ausser besagte Hedgefonds)Tippe auf Valve, Bauchgefühl, Kristallkugel hat Urlaub heute.^^
Warum warten? Ich würde sie jetzt schon loswerden.Unnötige Spekulationen??
Spätestens nach der Meldung würde ich meine Aktien nach Wiedereröffnung abstoßen.
Wenn so ein Großunternehmen wie UBI sowas nicht pünktlich auf die Kette bekommt, ist das kein gutes Zeichen!

Man hofft vermutlich noch auf paar positive Zahlen vom Anno 117 Absatz.
was ich mir wünsche in far cry 7 modernisierte dunia engine mit komplette mod support Herausforderungen im Spiel als Aufgabe und ein kostenloses vs Modus inklusive benchmark lediglich story und koop ist kostenpflichtig. notwendig um mp voranzukommen.
Das würde die marke noch Schub geben. Ein trainingslevel ist drin wo man sich beweisen muss um zutritt für mp zu bekommen.
Eine idee für the division 3 hätte ich auch als Stadt sollte man los Angeles nehmen inklusive legendäre hill Straßen
Die alte driver lizenz ausgraben und alle Titel neu musik lizensieren. Remake dessen wäre gut.
Wenn man seine E-Mail Adresse wechselt, sollte man rechtzeitig den Wechsel mit allen Konten durchziehen.
Spätestens nach der Meldung würde ich meine Aktien nach Wiedereröffnung abstoßen.
Da kann ich leider nicht mit dienen. In dem Fall tut es mir leid. Den Fall hatte ich nicht bedacht. Im Grunde finde ich es gut, dass sie den Account nicht so einfach hergeben wegen Thema Accountdiebstahl. Macht wohl doch Sinn, bei wertvollen Konten eine Wiederherstellungsmethode einzurichten.Tja, blöd nur, wenn man da plötzlich nicht mehr drauf zugreifen kann. Dann schaut man dumm aus der Wäsche. Aber wenn ich mir mal deine Zeitmaschine ausleihen könnte, dann wäre ich dir sehr verbunden.
Tippe auf Valve, Bauchgefühl, Kristallkugel hat Urlaub heute.^^
Wegen The Divison 3? Ich hab da kaum Erwartungen. Ob sie es nämlich noch drauf haben, ist nach Star Wars Outlwas schon ein mehr als großes Fragezeichen.Mich interessiert hauptsächlich was aus Massive wird.
Naja als aktiver The Division 2 Spieler denke ich schon, dass der 3. Teil, zumindest für mich, recht unterhaltsam wird. Bei Outlaws hat Lukas Arts sicher sehr genaue Vorgaben gemacht und damit den Spielfluss recht vermerkwürdigt. Ist aber durch die Patches besser geworden.Wegen The Divison 3? Ich hab da kaum Erwartungen. Ob sie es nämlich noch drauf haben, ist nach Star Wars Outlwas schon ein mehr als großes Fragezeichen.
Nach Suicide Squad erwartet ja auch niemand mehr etwas von Rocksteady.
