Two Worlds 3 kommt schon 2012, Publisher Topware soll Tester unter Druck gesetzt haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Two Worlds 3 kommt schon 2012, Publisher Topware soll Tester unter Druck gesetzt haben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Two Worlds 3 kommt schon 2012, Publisher Topware soll Tester unter Druck gesetzt haben

Schon 2012!? Welch nette Überraschung!
Also ich fand Two Worlds 2 top, wesentlich besser als Gothic 3, 4 und größere Welt als Risen. Außerdem sind das Item- und Zaubersystem spitze.

Mir gefällt das Spiel nicht, vor allem die Geräusche die die Gegner so von sich geben. Nach etwa 2 Stunden hab ich das stumpfsinnige rumgehampel und die hakelige Steuerung satt gehabt. Die Grafik war nicht schlecht muß man schon sagen. Wer es haben will kanns von mir für 20EUR in neuwertigem Zustand erwerben ;):D

Gothic 3 ist um Welten besser, meine Meinung!

Ja die Tester sind schon recht mächtig, wenn es da einem in den Sinn kommt dann zerreist er ein Spiel und schon gehen die Verkaufszahlen in den Keller. Allerdings habe ich bezweifel ich, das die jemals aus reiner boswilligkeit geschieht, sondern weil der eigene subjektive Eindruck so ist. Ich habe Two Worlds 1 einmal angespielt, fand die Steuerung doof und habe wieder ausgehört, da war der Schaden allerdings gering, da es als Heftbeilage mich nichts kostete, aber bei Witcher hat mich die Erfahrung wirklich Geld gekostet.

Nur leider haben es die Kollegen aus den Spiele Redaktionen nicht so "einfach" wie die Herrn aus der Hardwareredaktion. Bei Hardware ist die Sache klar, Hardware ist besser, wenn sie leiser, stromsparender, kühler, schneller und billiger ist als andere. Nur wie will man Objektiv etwas so Subjektives wie den Eindruck von einem Spiel bewerten?

Auf Spieletests veralss Ich mich schon lange nicht mehr.
Wenn Ich seh, dass Spiele wie Modern Warfare 2 und Black Ops immer noch Wertungen bis zu 93% bekommen und Borderlands dagegen maximal 80% bekommt, könnte Ich durchdrehn.

Seltsame Überschrift. Ließt sich so, als wären die Tester des Spiels betroffen (=interne Qualitätssicherung).

Also ich fand Two Worlds 1 gut. Teil 2 wird wohl kaum schlechter sein. Aber als Künstler, und das sind Spieleentwickler nun mal, gibt es immer negative Kritiker. Damit muss man halt leben. Zu mal Kritik ja nichts schlechtes ist, weil man seine Lehre draus ziehen kann...

Die sollten erstmal versuchen Rollenspiele zu erschaffen anstatt den Müll weiter zu produzieren. Nur weil es kaum gute Fantasy Rollenspiele im Moment gibt müssen die nicht ******* zu einem bischen Geld machen damit man über die Runden kommt lächerlich...

Auf Spieletests veralss Ich mich schon lange nicht mehr.
Wenn Ich seh, dass Spiele wie Modern Warfare 2 und Black Ops immer noch Wertungen bis zu 93% bekommen und Borderlands dagegen maximal 80% bekommt, könnte Ich durchdrehn.

Absolute Zustimmung! Borderlands war MEGA geil! Hat mir richtig gut gefallen! Black Ops dagegen totale Enttäuschung...

Two Worlds 2 fand ich vergleichsweise relativ gut. Aber ok, nachdem man Gothic 4 durch hatte, fand man wahrscheinlich so ziemlich jedes Rollenspiel gut...

Two Worlds 2 fand ich vergleichsweise relativ gut. Aber ok, nachdem man Gothic 4 durch hatte, fand man wahrscheinlich so ziemlich jedes Rollenspiel gut...

Muss nicht unbedingt sein. Hab letztens erst Risen fertiggezockt und muss sagen: Das gute Stück sieht absolut alt aus gegen Two Worlds 2.
Wobei TW2 sein ganzes potential noch lange nicht ausgeschöpft hat. Eben einfach ein tolles Spiel.

Grandios, ich finde es wunderbar das schon 2012 TwoWorlds3 erscheinen wird !
Die ersten beiden Teile waren schon gelungen, hoffentlich wird auch der dritte sich weiterentwickeln und besser noch werden.:daumen:

ich fand den ersten teil von Two worlds schlecht. der zweite teil war schon besser und hat spaß gemacht.
hoffe der dritte teil wird auch gut. freue mich schon auf das spiel, aber the witcher 2 ist dieses jahr dran.

Das der dritte Teil auf die schnelle rausgeprügelt wird, lässt nichts gutes erahnen. Dabei ist doch TW2 erst relativ frisch?! :what:

Ich habe mich auf Teil 2 ebenfalls tierisch gefreut, fand diesen auch besonders von der Grafik her gelungen, aber spielerisch wirkte das irgendwie Steril. Nach einigen Stunden fand ich TW2 langweilig und habe es verkauft! :schief:

Ich hoffe für Teil 3 das Beste, und es bleibt abzuwarten welche Qualität geboten wird.

Hm Two Worlds 1 hat mir nicht wirklich gefallen... gehört zu den Spielen die ich sicher nicht nochmal spielen werde. Für Two Worlds 2 hab ich erst nach DragonAge 2 und The Witcher 2 Zeit :)

Zwischen Two Worlds 2 und 3 werden dann etwa 1,5-2 Jahre vergangen sein, falls es Ende 2012 rauskommt, oder? Ich glaube aber nicht daran.

Muss nicht unbedingt sein. Hab letztens erst Risen fertiggezockt und muss sagen: Das gute Stück sieht absolut alt aus gegen Two Worlds 2.
Wobei TW2 sein ganzes potential noch lange nicht ausgeschöpft hat. Eben einfach ein tolles Spiel.

Aha, dann bist du scheinbar immun gegen Monotonie und schnöde Langweile, welche TW2 zur Genüge zu bieten hatte. Ab der Universität hatte ich von den strunz langweiligen Quests und anspruchslosen Dungeons genug, ->Deinstallation. Von dem im Schnitt gut bewerteten Spiel hatte ich viel viel mehr erwartet.

Zurück