Two Worlds 2 - Pirates of the Flying Fortress: Infos zur Technik sowie erste Eindrücke des neuen 3D-Modus von der Gamescom 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Two Worlds 2 - Pirates of the Flying Fortress: Infos zur Technik sowie erste Eindrücke des neuen 3D-Modus von der Gamescom 2011

Jetzt ist Ihre Meinung zu Two Worlds 2 - Pirates of the Flying Fortress: Infos zur Technik sowie erste Eindrücke des neuen 3D-Modus von der Gamescom 2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Two Worlds 2 - Pirates of the Flying Fortress: Infos zur Technik sowie erste Eindrücke des neuen 3D-Modus von der Gamescom 2011
 
Two Worlds 2 - Pirates of the Flying Fortress: Infos zur Technik sowie erste Eindrücke des neuen 3D-Modus von der Gamescom 2011

"Auf die Tessellierungsfunktion der DX11-Schnittstelle habe man aber bewusst verzichtet, da sie mit dem Gameplay von Pirates of the Flying Fortress nicht zusammenarbeite und sich seiner Meinung generell nicht für RPGs eigne."

Das muss mir mal einer erklären... warum eignet sich Tessellation nicht für RPGs? Ist in diesem Genre eine bessere Grafik denn nicht besser? Und was hat eine Grafikfunktion mit dem Gameplay zu tun? "Nö, also weil da tesselliert wird find ich das Gameplay kacke"
Was? :ugly:

Ne schlechtere Ausrede für wir wollens nicht machen weils zu viel Arbeit ist ist ihnen wohl nicht mehr eingefallen :lol:
 
AW: Two Worlds 2 - Pirates of the Flying Fortress: Infos zur Technik sowie erste Eindrücke des neuen 3D-Modus von der Gamescom 2011

"Auf die Tessellierungsfunktion der DX11-Schnittstelle habe man aber bewusst verzichtet, da sie mit dem Gameplay von Pirates of the Flying Fortress nicht zusammenarbeite und sich seiner Meinung generell nicht für RPGs eigne."

Das muss mir mal einer erklären... warum eignet sich Tessellation nicht für RPGs? Ist in diesem Genre eine bessere Grafik denn nicht besser? Und was hat eine Grafikfunktion mit dem Gameplay zu tun? "Nö, also weil da tesselliert wird find ich das Gameplay kacke"
Was? :ugly:

Ne schlechtere Ausrede für wir wollens nicht machen weils zu viel Arbeit ist ist ihnen wohl nicht mehr eingefallen :lol:

Also ich finde auch, dass Tessalation nichts in RPGs zu suchen hat. Das ist doch ein viel zu moderner Begriff für eine Pseudomittelalter-Welt, oder nicht? :ugly:
 
AW: Two Worlds 2 - Pirates of the Flying Fortress: Infos zur Technik sowie erste Eindrücke des neuen 3D-Modus von der Gamescom 2011

Also ich finde auch, dass Tessalation nichts in RPGs zu suchen hat. Das ist doch ein viel zu moderner Begriff für eine Pseudomittelalter-Welt, oder nicht? :ugly:

Subsurface-Scattering war aber schon vor Jahrhunderten ein Begriff... :P
 
AW: Two Worlds 2 - Pirates of the Flying Fortress: Infos zur Technik sowie erste Eindrücke des neuen 3D-Modus von der Gamescom 2011

Hört sich sehr vielversprechend an. Mir hat das Hauptspiel gut gefallen.
Vermute das Addon kommt mir ins Haus. ;)
 
AW: Two Worlds 2 - Pirates of the Flying Fortress: Infos zur Technik sowie erste Eindrücke des neuen 3D-Modus von der Gamescom 2011

Warten wir es mal ab, muss ja eh erst TW II zocken:D
 
Zurück