Mahoy
Volt-Modder(in)
Tja das Zeigt das Problem das du von der Vorgängergeneration nichts gescheites beigebracht bekommenh hast. Würde deine Oma Marktwirthschaft verstehen würde Sie Opernteickets für 100 Euro liegen lassen dann könnte Sie später für 10Euro 10 mal in die Oper.
Wenn man lange genug wartet, bekommt man in der Tat auch zehn Grafikkarten zu dem Preis, den man jetzt aktuell für ein Exemplar zu entrichten hat. Wie sinnvoll das ist, steht auf einem anderen Blatt.
Die Oma hingegen ist schlau und will nicht mit Leuten zusammen in die Oper, die knauserig sind und zehn Besuche brauchen, um das Stück zu verstehen.





und hat eine völlig beknackte Rolle gespielt die einzigartig war auf Twitch, die mich durchaus immer wieder amüsiert hat.