Twitch sperrt populären Streamer Dr Disrespect

Von mir aus können die auch gleich den laden dicht machen youtube reicht mir persönlich und jemanden tage lang zusehen ist absolut auch nicht meines......dazu verdienen die einfach pervers was einfach nicht zusammen stimmt....ein Herzchirurg oder Notfall Sanitäter rettet leben und verdient normal der eine spielt irgend welche game sund kriegt Millionen absolut perverse Situation ebenso Fußballspieler ec...alle absolut überbezahlt!
 
Ich hasse diesen Vogel, ich wünsche ihm nur alles schlimme..
Mittlerweile weiss ich gar nichtmehr was Charakter ist und was nicht, er betrügt noch seine Frau und benimmt sich gegenüber jedem wie ein Idiot. Und damit fährt er Lamborghini. Einfach nur amazing.

Du wünscht ihm alles Schlimme?
Ist das nicht ein "wenig" übertrieben?
Du kennst ihn ja gar nicht. Nur seine Kunstfigur. Und wünscht du dann den Millionen anderen, die ihren Partner betrügen auch alles Schlimme?
 
Von mir aus können die auch gleich den laden dicht machen youtube reicht mir persönlich und jemanden tage lang zusehen ist absolut auch nicht meines......dazu verdienen die einfach pervers was einfach nicht zusammen stimmt....ein Herzchirurg oder Notfall Sanitäter rettet leben und verdient normal der eine spielt irgend welche game sund kriegt Millionen absolut perverse Situation ebenso Fußballspieler ec...alle absolut überbezahlt!

Das kommt darauf an, was Mann unter normal versteht.
Also die verdienen schon ordentlich.
Vielleicht bist du Multi-Millionär?
 
4 Millionen Opfer ohne ihren Messias.... Aber ist gibt bei Twitch ja genug skill technisch mittelmäßige Spieler die RTL Content streamen auf das die Twitch Bauern abfahren.
 
Also einen großen Stellenwert? Ich meine so ein Ding tut doch weh, oder? Da denkt man bestimmt die ganze Zeit dran, oder?


Wozu sollte er sowas wissen? Er hat ne Menge Kohle, mutmaßlich unfassbar viel mehr als du weil er wesentlich unterhaltsamer ist als du mit deinen Stammtischparolen, und hat wahrscheinlich seine Buddys die für ihn wissen wie ein Hammer funktioniert.

Ich finde es immer wieder höchst amüsant wie Ihr Hardcore - Fanboys von solchen Gestalten euch aufregt,wenn man diese nicht kennt bzw.nicht kennen will. :lol::lol::lol:


Gruß

Johnny05
 
Ich finde es immer wieder höchst amüsant wie Ihr Hardcore - Fanboys von solchen Gestalten euch aufregt,wenn man diese nicht kennt bzw.nicht kennen will. :lol::lol::lol:

Das ist ähnlich Amüsant wie die Foristen welche die Leute angeblich nicht kennen, aber trotzdem in jedem Thread ihren Senf dazu geben. Zudem regen die Leute sich dann noch über den Verdienst der Streamer auf.
Die Streamer verdienen nur soviel wie andere bereit sind zu zahlen, scheinbar ist es also "gerechtfertigt".

Außerdem hilft es dir und mir leider nicht, dass wir wissen wo das richtige Ende des Hammers ist. Unser Einkommen ist trotzdem geringer :)
 
Ich finde es immer wieder höchst amüsant wie Ihr Hardcore - Fanboys von solchen Gestalten euch aufregt,wenn man diese nicht kennt bzw.nicht kennen will. :lol::lol::lol:

Nicht so amüsant wie jemand der 12 Jahre hier im Forum ist und noch immer nicht weiß das Fanboy-Unterstellungen gegen die Forenregeln verstoßen.. :lol::lol::lol:

Edit: Hm, Mods gibt's hier scheinbar auch nicht mehr, oder ich hab denen zu oft ans Bein gepisst.. Da haste wohl nochmal Glück gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück