Twitch beendet Weltrekordversuch mit 135 Stunden Live-Streaming

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Twitch beendet Weltrekordversuch mit 135 Stunden Live-Streaming

Twitch hat den Weltrekordversuch des US-Amerikaners Brian Lenk vereitelt. Nach 40 der geplanten 135 Stunden Livestreaming wurde sein Kanal gesperrt, weil er gegen die Nutzungsrichtlinien verstoßen habe. Die Hintergründe sind noch ungeklärt. Lenk bemüht sich derzeit um mehr Informationen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Twitch beendet Weltrekordversuch mit 135 Stunden Live-Streaming
 
Soll man jetzt auch verbieten nicht zu schlafen?:ugly:
Es sind aber auch schon einige an Dauer zocken gestorben. Deswegen finde ich solche Rekorde schwachsinnig und wenn man schon Titten verbietet dann bitte auch das.
Bullshit. Soll doch jeder machen was er will solang er keinem anderem schadet.
nach dieser Schlussfolgerung müsste es hier auch erlaubt sein sich als Tot kranker das leben zu nehmen oder sich freiwillig töten/ausfressen zu lassen, ist es aber nicht. Diese Freiheit hat man aber nicht also ist deine Aussage falsch.(Dauer zocken ist aber natürlich nicht verboten oder strafbar das war nur auf deine Aussage bezogen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbietet bitte das Leben, denn man könnte dran sterben.
wenn Plattformen wie Twitch das verbieten sollten bedeutet das ja nicht das es wirklich verboten ist. Aber es ist deren Recht Content zu filtern. Was wäre das auch für eine Negativschlagzeile für Twitch"Jugendlicher stirbt nach 100 Stunden dauerzocken vor laufender Kamera" Solche Leute werfen doch ein schlechtes Licht auf normale Spieler(finde ich)
 
Raser werfen also ein schlechtes Bild auf alle Autofahrer, aber nur wenn sie sterben?:ugly:
Rasen ist aber auch nicht legal. Man muss sich den Verkehrsbedingungen anpassen, dann wirft man auch kein schlechtes Licht auf jemanden. Die wenigsten Verkehrstoten kommen übrigens auf der Autobahn durch zu schnelles fahren zustande. Landstraßen mit Bäumen und Verkehrsstaus sind deutlich problematischer. Wenn man auf der freien Autobahn 200 fährt ist das kein rasen und auch nicht besonders gefährlich.

Wie dieser eine Schauspieler von 2 Fast 2 Furious ums leben gekommen ist würde ich als rasen bezeichnen.
 
Alles ineffektiv. Verbietet das sterben, es ist die Haupttodesursache! @Topic: Wo rohe Kräfte sinnlos walten. Wenn es tatsächlich eine Sperrung wegen der Musik war, hat sich der Rechteinhaber mMn damit einen Bärendienst erwisen, wäre so ein (erfolgreicher) Weltrekordversuch doch eine gute Möglichkeit gewesen, der abgespielten Musik zu mehr Bekanntheit zu verhelfen ;) Kostenlose PR und so.
 
2013 blockierte Blizzard seinen Account, weil er in 65 Stunden Dauerzocken auf Level 81 aufgestiegen ist. Die Entwickler gingen davon aus, dass hier ein Bot am Werke ist.
:ugly: :top:

Wenn da irgendwelche geschützte Musik im Hintergrund gelaufen ist, ohne das der dem Rechteinhaber der Musik dafür Geld zugesteckt hat, dann war die Abschaltung natürlich korrekt. Sowas ist nicht zu dulden. Ich wünsche mir bei meinem Nachbarn, der regelmäßig laute Musik bei offenen Fenstern hört, auch das die Stadtwerke dem mal den Saft abstellt. Aber vielleicht sollte ich mich nächstes mal direkt an den Rechteinhaber wenden, wenn ich (und unsere ganze Straße) mal wieder kostenlos die Musik meines Nachbarn hören kann. Vielleicht stellt man ihm dann auch mal den Saft ab. ^^
 
wenn Plattformen wie Twitch das verbieten sollten bedeutet das ja nicht das es wirklich verboten ist. Aber es ist deren Recht Content zu filtern. Was wäre das auch für eine Negativschlagzeile für Twitch"Jugendlicher stirbt nach 100 Stunden dauerzocken vor laufender Kamera" Solche Leute werfen doch ein schlechtes Licht auf normale Spieler(finde ich)

Für dumme Menschen ist das eine Negativschlagzeile für Twitch. Richtig... für dumme Menschen. Außerdem bedeutet 135 Stunden streamen nicht automatisch ich bewege mich keine 10 Meter mehr um mal was zu essen.
 
Die Reaktion von Blizz muss ja bescheuert gewesen sein, lol. :ugly:

Der arme Typ ey, wird für Rekordversuche aus den schwachsinnigsten Gründen gehindert! :rollen:
 
Na kommen mal wieder die ganzen Moralapostel für ihre Predigt aus allen löchern gekrochen wa ?

Finde ich eigentlich jetzt nicht so schlimm vor allem was ist es den bitte für eine leistung 145 Stunden zu Streamen ?
Kenne manche server die mehr zusammenhaben.
 
:klatsch:
Das nenne ich Sinnlos Deluxe, nicht die Sperren sondern dieser Weltrockerdversuch !
Wer bitte sieht sich denn so ein einen Mist an, wo der Akteur dahinter natürlich auch pausen machen MUSS (essen/trinken, schlafen und Toilettenbesuche), außerdem ist es einfach Ressourcenverschwendung in allen Bereichen.
Die Triebfeder dahinter muss wohl einer der neuen unlogischen Geistigen Wohlstands-Erkrankungen sein.
:nene:
 
Zurück